kompatible Mp3 Player für Media Interface

Diskutiere kompatible Mp3 Player für Media Interface im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Es gibt von Mercedes eine Liste mit kompatiblen MP3 Playern für das Media Interface. Leider sind in dieser Liste nicht die aktuellen MP3 Player...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Beiträge
93
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
Es gibt von Mercedes eine Liste mit kompatiblen MP3 Playern für das Media Interface. Leider sind in dieser Liste nicht die aktuellen MP3 Player aufgeführt.
Von SanDisk sind zB. Folgende aufgelistet:
Sansa C240
Sansa E250
Sansa E260

Wer kann mir sagen wie es mit dem aktuellen SanDisk Sansa Clip aussieht? Ist der kompatibel mit dem Media Interface?
 
Gibt es sonst noch MP3 Player, ausser Apple, die kompatibel mit dem Media Interface sind?
 
deine frage kann ich dir leider nicht beantworten...

...aber im gegenzug stellt sich da mir eine:

was willst du mit diesen mini-teilen (1GB, 2GB, 4GB)?
m.e. macht des ganze erst richtig sinn, wenn genung speicher vorhanden ist! hab den ipod classic mit 120GB speicher; hab da knapp 100GB (also meine gesamte CD-sammlung) drauf... :D

ach ja, der funzt wunderbar über diese schnittstelle! und da alles drauf ist, brauch ich ihn auch nur alle heilige jahr mal aus dem auto rausnehmen... ;)
 
Die Überlegung hatte ich auch schon, aber im Auto reichen mir eigentlich 4 GB, da ich nicht alles aus meiner Musiksammlung im Auto anhören möchte. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit eine Festplatte anzuschließen. Ich suchte eigentlich eine kostengünstige Möglichkeit, deswegen bin ich auf den SanDisk Sansa Clip gekommen.
 
Da gibts nen Tread zwecks Radio zu Leise nach Anschließen eines MP3-Players.
Dies könnte auch die SanDisk-Dinger betreffen, sofern sie nach der Deutschen Verordnung funktionieren, die vorschreibt, dass am Ohrrhörer ein bestimmter Pegel nicht überschritten werden darf.

Denn mangels seperatem Line-Out schließt man diese MP3-Player ja über diese einzige Ohrhöhrerbuchse an und ist von der Pegelreduzierung betroffen.
 
Der SanDisk Sansa Clip hat neben dem Kopfhörerausgang noch einen USB Anschluss. Denke da sollte das Problem nicht auftauchen.

Ohne den USB Anschluss wäre der MP3 Player wahrscheinlich auch nicht vom Radio aus zu steuern.
 
Stimmt, geht ja um Mediaplayer am Mediaplayer, da geht natürlich USB.
Theoretisch müßte da aber auch ein USB-Stick reichen, geht ja nur um das Bereitstellend er MP3-Dateien, wenns unter USB läuft oder?
 
Also meine 2,5 Zoll Festplatte erkennt das Media Interface nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kompatible Mp3 Player für Media Interface
Zurück
Oben