Kompetente Werkatatt

Diskutiere Kompetente Werkatatt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Kompetente Werkstatt Hallo. Ich suche eine kompetente Werkstatt im norddeutschen Raum, möglichst Nähe Plz 21224 und Umgebung. die auch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The real Deal

The real Deal

Crack
Beiträge
108
Fahrzeug
S600 W220, Bj.04.2005.
Toyota RAV4 Bj. 05.2010.
BMW 335i, Bj.03.2007
Kompetente Werkstatt

Hallo.
Ich suche eine kompetente Werkstatt im norddeutschen Raum,
möglichst Nähe Plz 21224 und Umgebung.
die auch mit einem W220 S600 Bj.04.2005 keine Probleme hat.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schätze mal Du hast Dich mit dem Baudatum verschrieben! Das wäre etwas neu!

In diesem Thread: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=30071 hat Katharina das Autohaus Brinkmann in Geesthacht für einen W140 S600C empfohlen. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Kompetenz auch aucf aktuellere Modelle ausweitet!
Am besten sprich mal Katharina selbst an!
Für normale Wartungen solltest Du aber eigentlich in jeder VT/NL gut aufgehoben sein!

Viel Erfolg

olli
 
X-R230-X schrieb:
Hallo,

ich schätze mal Du hast Dich mit dem Baudatum verschrieben! Das wäre etwas neu!


olli

Hab ich, soll heissen 04.2005
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kompetente Werkatatt
Zurück
Oben