komplett lackieren lassen ?

Diskutiere komplett lackieren lassen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi ich möchte mein c180 demnächst schwarz lackieren lassen und wollt fragen ob jemand erfhrung damit hat und mir den preis für eine komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UncleBenz.C180

alter Hase
Beiträge
87
Fahrzeug
C180(W202)
hi

ich möchte mein c180 demnächst schwarz lackieren lassen und wollt fragen ob jemand erfhrung damit hat und mir den preis für eine komplett lackierung sagen könnte ?

..

die aktuelle farbe rosenholz metallic gefällt mir einfach nicht mehr so gut und ich möchte die zierleiste und die chromplatteplatte die ich mir besorge wo normalerweise der stern steht auch schwarz machen !
 
Hallo Uncle.Benz C 180,

das kommt darauf an, ob es richtig gemacht wird, oder einfach überlackiert. Bei einem ordentlich gemachten Neulackieren kannst Du mit >4.000,-- rechnen.
 
Hallo,
ich musste mal einen hinteren Kotflügel meines Sportcoupe lackieren lassen. Die DB-Niederlassung hat dafür 1600 Euro kassiert. Auf die Gesamtfläche hochgerechnet kostet eine Komplettlackierung halb so viel wie ein Neuwagen in der Wunschfarbe :mad:
Koarl
 
schon mal etwas von folien lackierung gehört ?


sieh dir mal neue taxi kfz an die sind mit einer beigen folie beklebt . unter der folie haben die meist markt gängige Farben

Die folie gibt es in verschiedenen Farben .
bei interesse ruf mal in remscheid bei allfolia an
www.allfolia.de


ich habe mal beim Allfolia VT in Bielefeld für einen W202 nachgefragt das soll ca 1000 euro + mwst kosten
ein W211 ohne dach(weil glass) in Tranzparent soll in Remscheid ca 800€uro +Mwst Kosten.

mann kann natürlich auch die folie selbst aufbringen ,
Quellen:
Neschen AG bzw Filmolux 136 , 7jahr haltbar , 10m u 25 rollen in 103&124 cm breite je m² z,Z 6.68€uro + mwst = 70 -200€uro pro rolle + mwst
ca 30 Farbe und auch tranzparent

oder bei 3M
 
hi

ich hab ebend grad in einem chat
mitbekomm das da einer lackierer ist
hab ihn dann mal gefragt wie teuer es denn ist
ein wagen komplett lackieren zu lassen zb. meine c-klasse
er meinte "kommt drauf an welche farbe" ich sagte "schwarz"
er meinte "es gibt tausende schwarztöne" ich sagte "den billigsten zb" er meint "mit allem drum und dran abschleifen etc kommst du auf 1000€uro"
...
ich mein bevor ich mir für 1000€uro
diese folien aufkleben lasse mach ichs lieber richtig
bei den folien gibt es sicher nur einen schwarzton wie
ich das auf der allfolia page gesehn habe.

naja was solls
bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: komplett lackieren lassen ?
Zurück
Oben