Y
yakup
Guest
[SIZE=5]Hallo zusammen, ich habe eine w211 bj2009 und ich habe große Problem. In einem nicht fachwerkstatt hat man festgestellt das heizungskühler undicht ist, ich wollte das Leck mit dem Kühlerdichter zu machen und um los zu fahren habe ich das Fahrzeug gestartet, dann ging dampf oder qualm hoch (Ganz kurz), ich machte sofort aus. Nun ganze Armaturenbrett ausgefallen. Ich meine Anzeige Tafel, Heizung und Klima bedienteil. Blinker und licht hebeln funktionieren noch.
ich kann das Auto nirgend wo anders bringen und von diese Werkstatt Auslesemöglichkeiten begrenzt. Die haben zwar Mercedessoftware aber nicht Full Version. Wir wissen jetzt nicht wo das Sicherung, oder Relais oder Steuergerät sitz. Man hat Tacho und bedienteil ausgetauscht, die sind in Ordnung, es kommt wohl keine Strom.
Kennt sich jemand da mit aus. Ich danke im Voraus.[/SIZE]
ich kann das Auto nirgend wo anders bringen und von diese Werkstatt Auslesemöglichkeiten begrenzt. Die haben zwar Mercedessoftware aber nicht Full Version. Wir wissen jetzt nicht wo das Sicherung, oder Relais oder Steuergerät sitz. Man hat Tacho und bedienteil ausgetauscht, die sind in Ordnung, es kommt wohl keine Strom.
Kennt sich jemand da mit aus. Ich danke im Voraus.[/SIZE]