Kompression 220cdi OM646 sehr auffällig
Diskutiere Kompression 220cdi OM646 sehr auffällig im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein 220cdi OM646 tuckert schon des längeren im Leerlauf unterschwellig wie ein Schiffsdiesel. Das Geräusch klingt relativ hart. Beim...
Thema:
Kompression 220cdi OM646 sehr auffällig
Die Seite wird geladen...
-
Kompression 220cdi OM646 sehr auffällig - Ähnliche Themen
-
A250 Aussetzer, schlechte Kompression
A250 Aussetzer, schlechte Kompression: Hallo, mein A250 (90.000KM) läuft nur noch auf 3 Zylinder Seit ca 2 Monaten habe ich beim Beschleunigen aus ca 120 km/h starke Vibrationen im... -
Kompression - Sprinter 211 CDI
Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression... -
Kompressionsprobleme
Kompressionsprobleme: Hallo miteinander bin neu hier und suche Rat und Hilfe....mein 200 Kompressor hat auf einen zylinder 5bar ,auf den anderen 12 bar.er ruckelt nicht... -
Keine Kompression, springt nicht an
Keine Kompression, springt nicht an: MB w203, Züdschloß + Steuergerät wurde bei DB erneuert. Jetzt springt der Motor nicht mehr an. Hat kaum Kompression. Vermutung von DB: Die... -
Frage: Kompressionswerte M271
Frage: Kompressionswerte M271: Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob jemand die Referenzwerte für die Kompression eines M271 Motors hat. Es handelt sich um ein Mercedes Benz...