Kompressor nachrüsten beim E50 AMG!!

Diskutiere Kompressor nachrüsten beim E50 AMG!! im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo !! Hab da mal ne Frage an euch und hoffe doch das mir jemand weiterhelfen kann... Ich besitze einen E50 AMG W210 Bj.97 und würde gerne den...

1. #1 chopper78, 13.06.2009
    chopper78

chopper78 Frischling

Fahrzeug:
    W210 E50 AMG
    Hallo !!
    Hab da mal ne Frage an euch und hoffe doch das mir jemand weiterhelfen kann...
    Ich besitze einen E50 AMG W210 Bj.97 und würde gerne den Motor tunen. Ich hörte man kann z.B. mit einem Kompressor einiges an Leistung gewinnen usw , hat hier jemand erfahrung damit? Vielleicht sogar mit dem gleichen Modell? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten bei meinem Modell?
    Was sind die Kosten?
    Woher bekomm ich sowas, oder Auskunft?
    Gibts bestimmte Marken?
    Was ist zu empfehlen/Was nicht!!
    Bitte um Hilfe !!
    Wäre echt Super wenn sich jemand zu meinen Fragen äussert oder mir weiterhelfen könnte !!!
    Grüsse an alle !!:diabolo:

2. #2 X-R230-X, 13.06.2009
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Hallo und willkommen Chopper,

prinzipiell ist alles möglich. Allerdings wird alles was auch was bringt den Zeitwert Deines Fahrzeuges annähernd erreichen, oder gar überschreiten ... also Auto verkaufen und ein passendes Fahrzeug kaufen ist sicher sinniger!

Olli

Thema:

Kompressor nachrüsten beim E50 AMG!!

Die Seite wird geladen...

Kompressor nachrüsten beim E50 AMG!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  3. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  4. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden