Konditionen für B-Klasse?

Diskutiere Konditionen für B-Klasse? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - @B-Besitzer: Hallo, ich bin neu in diesem Teil des Forums: Wir planen, evtl. den A 170 (BJ 99) meiner Frau durch einen B zu ersetzen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulrich

Crack
Beiträge
110
Fahrzeug
G 320 CDI
+ Puch Haflinger
@B-Besitzer:

Hallo, ich bin neu in diesem Teil des Forums:
Wir planen, evtl. den A 170 (BJ 99) meiner Frau durch einen B zu ersetzen.
Ich weiß, daß es vom B im Ggs. zum C keine Haldenfahrzeuge gibt (wurde mir zumindest vom Verkäufer so gesagt), d.h. es gibt keine Standuhr-Prämien ...

Welche Konditionen konntet Ihr für eure B's erzielen?

Danke für Eure Rückmeldung

Ulrich
 
Hallo Ulrich,
Versuch bei Deinen Händler einen Geschäftswagen zu bestellen. Bestellung nach Deinen Wünschen u. Vorstellungen. Er wird dann für ca. 10 Wochen auf Deinen Händler angemeldet. Je nach Verhandlungsgeschick kannst Du den Wagen mit 0 km übernehmen. Bei mir waren es 12% plus Wanne u. Rutschmatte für den Kofferraum,Sitz- heitzung vorn hat der Händler auch übernommen. Fast volldetankt war er auch, hatte aber schon 3000 km gelaufen.Ein Freund von mir hat seinen A bei 0 km übernommen. Wie gesagt verhandeln.
Gruß berndth123
 
Die Vorführwagenaktion auf der es für eine Tageszulassung mit 0km 8% zusätzlich zu dem gab was der Händler bereitist zu zahlen, ist allerdings seit Mitte/Ende November vorbei.
Die Fahrzeuge werden jetzt wieder genau 6 Monate auf den Händler zugelassen soweit ich weiss!

Beste grüße

olli
 
Hallo Ulrich,

als ich meinen B180 CDI im Juni bestellt habe, bekam ich ohne groß zu verhandeln (ich kann das sowieso nicht) 4 % vom Listenpreis.

Gruß
Heinz-Jürgen
 
Hallo,

es gibt eine interne DC Mitteilung, die an alle Händler rausgegeben wurde die da lautet:

Bei Fabrikatwechsel 1000 EUR Prämie!!!!!!! ( nur für B-Klasse )
( mein Verkäufer wollte lediglich einen KFZ Brief in Kopie in dem mein Name drin steht ) d.h.auch wenn man schon Benz fährt, aber einen Zweitwagen besitzt der kein Benz ist kann man den Wagen quasi nur auf dem Papier an den Händler verkaufen.

Bei 3 Händlern in meinem Fall hat nur einer von dieser Option gesprochen, bei dem ich dann meinen B gekauft habe!
Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konditionen für B-Klasse?
Zurück
Oben