Diego
Crack
Na klar.-|MegaMan|- schrieb:bist du sicher?

Der W210 war ab Markteinführung 1995 mit Xenon erhältlich.
S/W202 ab der großen Mopf Mitte 1997.
Gruß
Diego
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar.-|MegaMan|- schrieb:bist du sicher?
billigothi schrieb:Aber, ziemlich dreist find' ich die Preis-Politik. Bei manchen gibt's Keyless-Go serienmäßig, bei DaimlerChrysler kostet's fast 1200 Flocken Aufpreis.
Chris
Find ich auch ein wenig, aber als trost: Die Verriegelungsknöpfe haben eine angenehme Haptik.billigothi schrieb:Keyless-Go ist sicher eine nette Spielerei. Ich find's nur schade, dass sich der Wagen nicht auch selbst beim Verlassen verriegelt.
[...]
Chris
billigothi schrieb:Hat nicht sogar die S-Klasse dieses Verhalten?
^billigothi schrieb:Kann man Keyless-GO eigentlich zu vernünftigen Preisen als Zubehör nachrüsten? Automatisches Öffnen und Schließen würde reichen.
Chris
billigothi schrieb:Ok, wer unklare Fragen stellt, bekommt auch keine passenden Antworten.- bin selber schuld.
Also nochmal:
Kann man die Funktion von Keyless-Go (öffnen und schließen reicht) durch einen Fremd-Anbieter (nicht DC) zu vernünftigen Preisen nachrüsten? Ich hab' mal eine Alarm-Anlage zum Nachrüsten gefunden, die dieses Feature als Zuckerl dabei hatte.
Chris