Konformitätsbescheinigung ... wo kriegt man die SCHNELL?

Diskutiere Konformitätsbescheinigung ... wo kriegt man die SCHNELL? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe Gemeinde! Ich brauche für meinen neuerworbenen 2.5-16V möglichst schnell eine CEE-Konformitätsbescheinigung (Fzg. kommt aus der...
C

CeeJay

Guest
Hallo liebe Gemeinde!

Ich brauche für meinen neuerworbenen 2.5-16V möglichst schnell eine CEE-Konformitätsbescheinigung (Fzg. kommt aus der Schweiz). Leider geht das in Frankreich hier eher lahm über DC Frankreich (hab das schon mal gemacht ... gähn!!). Gibt's 'n Trick, wie man das Ding SCHNELL bekommt?

Jeder Tipp ist wichtig ...

Ciao,
Carsten
 
mir würde da nur cac maastricht auf die schnelle einfallen...
 
Danke!

Grazie Mille fuer die schnelle Antwort ... ich versuch"s mal da und wir werden sehen!

Ciao,
Carsten
 
Thema: Konformitätsbescheinigung ... wo kriegt man die SCHNELL?
Zurück
Oben