Konkurrenzforum W211

Diskutiere Konkurrenzforum W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Mädels und Jungs, Man sagt ja, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Ich bin mir nicht so sicher, ob das hier zutrifft:...

  1. Relax

    Relax Aspirant für CLS Coupé

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
  2. #2 Patrick, 16.12.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    ... Kommentar überflüssig!

    Hi Relax,

    was ist eigentlich ein "Spacken", muss man das wissen? :D

    Der Ton in diesem Motor-Talk Forum ist abstossend, da fühle ich mich gottseidank hier richtig wohlig aufgehoben. Lasst uns für unser Niveau kämpfen, falls es nötig sein sollte!

    Ciao,
     
  3. care1

    care1 Stammgast

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e 500
    ein spacken ist ein trottel, ein dämlack, böse gesagt ein spasti, nullchecker, hirni, usw.
    hier im norden durchaus geläufig im sprachgebrauch.

    care
     
  4. #4 der_katze, 16.12.2002
    der_katze

    der_katze 1.? DCX-Marketing-Opfer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K; BahnCard
    In Bayern geläufige Bezeichnungen dafür:

    Voidepp, Zipfeklatscha, Hanswurscht, Blädschauer, Saukopf, Kniebiesler, Kaschperl, Haumdaucha, Lätschn-Beni, Hiasl und als Krönung: Zipfezoaga.

    Grüße
    Marco
     
  5. #5 Relax, 17.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2002
    Relax

    Relax Aspirant für CLS Coupé

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    @ Patrick: Kämpfen? :D :D :D Immer schön cool bleiben :) :) :)

    @care1 und der_katze: Wirklich lehrreich! Hab ich noch nicht gewusst. Kann man die rustikale Bayerische Aussprache auch lernen?
     
  6. #6 Patrick, 17.12.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Kämpfen

    Hi Relax,

    habe das Gefühl, dass du jeden meiner Beiträge extrem sorgfältig durchliest! :D Allerdings kommt mir auch langsam der Verdacht auf, dass du jeden Beitrag absolut Ernst nimmst, hehe! Manchmal mache sogar ich ein kleines Spässchen, soll vorkommen. Also, bleib ganz relaxed, brauchst mich nicht immer darauf hinzuweisen cool zu bleiben, werd's schon schon schaffen!

    [​IMG] [​IMG]

    Bis später,
     
  7. Relax

    Relax Aspirant für CLS Coupé

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Ein Spässchen in Ehren

    Hi Patrick,

    Dont' worry, be happy!

    Ein Spässchen in Ehren kann niemand verwehren!
     
  8. #8 Katharina, 17.12.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,

    es fehlt der Saupreuß! :D (domischer)
     
  9. #9 ravens1488, 17.12.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Sorry Katharina aber bei uns hoasts SAUPREIS depperder!

    Chris
     
  10. #10 der_katze, 18.12.2002
    der_katze

    der_katze 1.? DCX-Marketing-Opfer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K; BahnCard
    No mehra

    oder:
    Du Depp Du damischer Hund Du bläda

    Dei Voda hätt damois bessa a Hiaschkua gvegeld, dann warst wenigstens no a Ledahosn woan.
    (Übersetzung: Dein Vater hätte damals besser eine Hirschkuh beglückt, dann wärst Du wenigstens noch eine Lederhose geworden)

    Auch gut war der Ausspruch von Otfried Fischer (alias Bulle von Tölz) vor langer langer Zeit in der Serie "irgendwie und sowieso":
    "Was i dick bin, bist Du bläd."
    Der Spruch gewinnt pro Kilo Übergewicht deutlich an Bedeutung :)

    Pfiad Eich
    Marco
     
Thema:

Konkurrenzforum W211

Die Seite wird geladen...

Konkurrenzforum W211 - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007

    Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007: Hallo zusammen, ich habe einen W211 bj 2007 elegance mein Problem ist wie immer der Kofferraum Vor ca 1 Monat hab ich den Schließmotor tauschen...
  2. W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür

    W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür: Servus, mein Schlüssel öffnet nur wenn ich ganz nah an der Fahrertür steh. Weiter entfernt oder auf der Beifahrerseite stehend tut sich nichts....
  3. W211 W220 OM648

    W211 W220 OM648: Moin Leute, ich bin neu hier und möchte das Schwarmwissen nutzen. Ich habe ein Projekt momentan in der Mache und noch ein paar Fragen die mir...
  4. ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200

    ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 1,5 Wochen meine Reifen getauscht. Die ersten Tage lief alles wie immer. Nach knapp einer Woche jedoch, hatte...
  5. W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.

    W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.: Hallo zusammen, da ich einfach keine Ursache für dieses Geräusch finde, muss ich einfach mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand das...