Konkurrenzforum W211

Diskutiere Konkurrenzforum W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mädels und Jungs, Man sagt ja, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Ich bin mir nicht so sicher, ob das hier zutrifft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Kommentar überflüssig!

Hi Relax,

was ist eigentlich ein "Spacken", muss man das wissen? :D

Der Ton in diesem Motor-Talk Forum ist abstossend, da fühle ich mich gottseidank hier richtig wohlig aufgehoben. Lasst uns für unser Niveau kämpfen, falls es nötig sein sollte!

Ciao,
 
ein spacken ist ein trottel, ein dämlack, böse gesagt ein spasti, nullchecker, hirni, usw.
hier im norden durchaus geläufig im sprachgebrauch.

care
 
In Bayern geläufige Bezeichnungen dafür:

Voidepp, Zipfeklatscha, Hanswurscht, Blädschauer, Saukopf, Kniebiesler, Kaschperl, Haumdaucha, Lätschn-Beni, Hiasl und als Krönung: Zipfezoaga.

Grüße
Marco
 
@ Patrick: Kämpfen? :D :D :D Immer schön cool bleiben :) :) :)

@care1 und der_katze: Wirklich lehrreich! Hab ich noch nicht gewusst. Kann man die rustikale Bayerische Aussprache auch lernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämpfen

Hi Relax,

habe das Gefühl, dass du jeden meiner Beiträge extrem sorgfältig durchliest! :D Allerdings kommt mir auch langsam der Verdacht auf, dass du jeden Beitrag absolut Ernst nimmst, hehe! Manchmal mache sogar ich ein kleines Spässchen, soll vorkommen. Also, bleib ganz relaxed, brauchst mich nicht immer darauf hinzuweisen cool zu bleiben, werd's schon schon schaffen!

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/ironie2.gif http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/MuaCyberm.gif

Bis später,
 
Ein Spässchen in Ehren

Hi Patrick,

Dont' worry, be happy!

Ein Spässchen in Ehren kann niemand verwehren!
 
Hallo Marco,

es fehlt der Saupreuß! :D (domischer)
 
Sorry Katharina aber bei uns hoasts SAUPREIS depperder!

Chris
 
No mehra

oder:
Du Depp Du damischer Hund Du bläda

Dei Voda hätt damois bessa a Hiaschkua gvegeld, dann warst wenigstens no a Ledahosn woan.
(Übersetzung: Dein Vater hätte damals besser eine Hirschkuh beglückt, dann wärst Du wenigstens noch eine Lederhose geworden)

Auch gut war der Ausspruch von Otfried Fischer (alias Bulle von Tölz) vor langer langer Zeit in der Serie "irgendwie und sowieso":
"Was i dick bin, bist Du bläd."
Der Spruch gewinnt pro Kilo Übergewicht deutlich an Bedeutung :)

Pfiad Eich
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konkurrenzforum W211
Zurück
Oben