Konservierung Radlauf/Radkasten

Diskutiere Konservierung Radlauf/Radkasten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Halo zusammen ! Ich möchte meinen W124 konservieren. Wie gehe ich beim Radkasten (hinten) vor ? Der Radlauf an sich hat keinen Rost, nur um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli190

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
W201 190D Bj 1991
W124 E320 Bj 1995
Halo zusammen !

Ich möchte meinen W124 konservieren. Wie gehe ich beim Radkasten (hinten) vor ?

Der Radlauf an sich hat keinen Rost, nur um die Gummistopfen ist es rostig.
Sollte man nur die Bereiche um die Gummistopfen behandeln oder gleich das gesamte Radhaus ?

Meine Frage zielt darauf ab, dass ja eine zu dicke Schutzschicht an noch gesunden Stellen auch zu Unterrostung führen kann, die dann nicht sofort sichtbar ist.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

Gruß,
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konservierung Radlauf/Radkasten
Zurück
Oben