Kontakadresse bei DCX wg. Kulanzproblem???

Diskutiere Kontakadresse bei DCX wg. Kulanzproblem??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde qualitativ hochwertiger PKW`s, an wen kann ich mich wenden, wenn ich mit der Entscheidung über einen Kulanzantrag nicht...

  1. Markus

    Markus Guest

    Hallo Freunde qualitativ hochwertiger PKW`s,

    an wen kann ich mich wenden, wenn ich mit der Entscheidung über einen Kulanzantrag nicht zufrieden, bzw. verärgert bin?

    z.B. Scheibenwischeranlage ausgeschlagen nach 50.000 km
    Lenkstockhebel zerbröselt nach 50.000 km

    => keine Kulanz in beiden Fällen!

    Vielen Dank für Eure Tips,

    Gruß Markus
     
  2. #2 Heinz, 23.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2001
    Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Markus!
    Unter:http://www.mercedes-benz.de/
    "DIALOG" wirst Du nach Maastricht in das MB-Customer Assistance Center weitergeleitet. Die Besetzung dort ist sehr freundlich und nimmt sich bestimmt um Dein Problem an.
    Ich selbst habe die besten Erfahrungen gemacht.
    Grüße Heinz
     
  3. Achill

    Achill Frischling

    Dabei seit:
    18.07.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140
    Diese Info kommt von DB..

    >>Bitte senden Sie die Unterlagen an das
    Mercedes-Benz Customer Assistance Center NV, P.O. Box 1456, NL-6201 in
    Maastricht. Falls Sie uns per Fax kontaktieren möchten, wählen Sie bitte die
    Nummer (0 69) 95 30 72 55. Telefonisch erreichen Sie uns unter unserer
    kostenfreien Nummer 00 80 01 77 77 77 7.<<

    Eine:
    Email: CS.Deutschland@mbcac.Mercedes-Benz.com
    gibt es auch..


    Ganz gut
    Achill
    :)
     
Thema:

Kontakadresse bei DCX wg. Kulanzproblem???