Kontakadresse bei DCX wg. Kulanzproblem???

Diskutiere Kontakadresse bei DCX wg. Kulanzproblem??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde qualitativ hochwertiger PKW`s, an wen kann ich mich wenden, wenn ich mit der Entscheidung über einen Kulanzantrag nicht...
M

Markus

Guest
Hallo Freunde qualitativ hochwertiger PKW`s,

an wen kann ich mich wenden, wenn ich mit der Entscheidung über einen Kulanzantrag nicht zufrieden, bzw. verärgert bin?

z.B. Scheibenwischeranlage ausgeschlagen nach 50.000 km
Lenkstockhebel zerbröselt nach 50.000 km

=> keine Kulanz in beiden Fällen!

Vielen Dank für Eure Tips,

Gruß Markus
 
Hi Markus!
Unter:http://www.mercedes-benz.de/
"DIALOG" wirst Du nach Maastricht in das MB-Customer Assistance Center weitergeleitet. Die Besetzung dort ist sehr freundlich und nimmt sich bestimmt um Dein Problem an.
Ich selbst habe die besten Erfahrungen gemacht.
Grüße Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Info kommt von DB..

>>Bitte senden Sie die Unterlagen an das
Mercedes-Benz Customer Assistance Center NV, P.O. Box 1456, NL-6201 in
Maastricht. Falls Sie uns per Fax kontaktieren möchten, wählen Sie bitte die
Nummer (0 69) 95 30 72 55. Telefonisch erreichen Sie uns unter unserer
kostenfreien Nummer 00 80 01 77 77 77 7.<<

Eine:
Email: **********
gibt es auch..


Ganz gut
Achill
:)
 
Thema: Kontakadresse bei DCX wg. Kulanzproblem???
Zurück
Oben