Kontrollleuchte Komiinstrument

Diskutiere Kontrollleuchte Komiinstrument im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Bin seit 2 Minuten neu registriert und habe gleich eine Frage. Seit letzter woche bin ich Besitzer eines gerbrauchten E 240...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marty Wilford

Frischling
Fahrzeug
Mercedes E 240 Modelljahr 2004
Hallo zusammen. Bin seit 2 Minuten neu registriert und habe gleich eine Frage. Seit letzter woche bin ich Besitzer eines gerbrauchten E 240 Modelljahr 2004 EZ 07/05 W 211 ??. Soweit ist alles Super. Allerdings habe ich festgestellt das bei eingeschalteten Abblendlicht die Kontrolleuchte im Kombiinstrument nicht funktioniert. Ist zwar nicht weiter schlimm da ich aber begeistert von diesem Forum bin dachte ich das jemand von euch einen Lösungsvorschlag hat:girl:. Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo und willkommen im Forum :hello:
Die Kontrollleuchte für's Abblendlicht gab es erst ab Code 805 [Modelljahr 2005] ;)

Die Kontrollleuchte für's Abblendlicht gab es erst ab Code 805 [Modelljahr 2005] ;)

Oder Mann/Frau kauft sich ein neues KIW,leider ein teurer Spass,nur für die Abblendlichtkontrollampe.:):):)

Gruss D2B

...Dann sei doch froh, dass sie in deinem 211er noch nicht leuchtet.
Sieht ja ziemlich besch...eiden aus, diese grüne Leuchte im schönen weiß/blauen KI.
Wenn ich die hätte würde ich nicht mehr das Licht einschalten :D

Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Habe ich nicht gewusst. Ist schon toll welche Informationen "Mann" hier über das Forum erhält.Klasse. Und nochmals Vielen Dank.:)

Hallo Hendrik,

Vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt ich fand es auch nicht weiter schlimm , dachte nur wenn es "schnell zu reparieren ging " hätte ich es selber gemacht.

Gruß Rainer

:):)
...Dann sei doch froh, dass sie in deinem 211er noch nicht leuchtet.
Sieht ja ziemlich besch...eiden aus, diese grüne Leuchte im schönen weiß/blauen KI.
Wenn ich die hätte würde ich nicht mehr das Licht einschalten :D

Hi Markus.

Stimmt. Wenn es funktioniert hätte wäre ich wahrscheinlich der erste der gefragt hätte wie es auszuschalten geht.:drink::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontrollleuchte Komiinstrument
Zurück
Oben