Kontrollleuchte Symbol ähnlich umgefallene Bücher

Diskutiere Kontrollleuchte Symbol ähnlich umgefallene Bücher im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Ich habe hier ein Tabbert Wohnmobil auf Mercedesbasis aus den 80er Jahren Da geht eine mir unbekannte rote Kontrollleuchte nicht aus, kann mir...
Hi, fmr Leuchte ist das. Fahrzeug-Motor-Regelung. Sinngemäß die MIL von damals. könntest nen Fehler in der Motor/fahrregeLing haben.
welche Basis ist dein Womo?
VG

Hi, danke, ich habe es inzwischen herausgefunden, bei Mercedes ist das eigentlich die Kontrollleuchte für die angehobene Kipperbrücke, die wurde hier für die Trittstufe zweckentfremdet, die war nicht richtig verriegelt.

Servus Ferdl,

danke für Deine Rückmeldung!
Kannte das Symbol bisher auch nicht…

Grüße

Hi, danke, ich habe es inzwischen herausgefunden, bei Mercedes ist das eigentlich die Kontrollleuchte für die angehobene Kipperbrücke, die wurde hier für die Trittstufe zweckentfremdet, die war nicht richtig verriegelt.
Moin, welche kipperbrücke?

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall, gar keine.
Üblicherweise verwendet Mercedes die Leuchte Kipper LKWs, Erdtransport was weis ich.

In diesem Fall, gar keine.
Üblicherweise verwendet Mercedes die Leuchte Kipper LKWs, Erdtransport was weis ich.
Hi, das ist leider falsch. Daimler hatte damals schon ne Lampe für Kipper :D die umfallenden Bücher wurden für Fehler in der EDC,EPS, ENR, FDS oder Vmax Fehler verwendet. war nur etwas verwundert. Ist aber auch Nicht wichtig.
Die Leuchte wurde halt in deinem WoMo zweckentfremde. Zum Glück wurde die Ursache fürs Leuchten gefunden. Das ist wichtig!

Thema: Kontrollleuchte Symbol ähnlich umgefallene Bücher
Zurück
Oben