Kopfstützen, Neck Pro, GLK 220 CDI

Diskutiere Kopfstützen, Neck Pro, GLK 220 CDI im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, nach einem "kleinen" Auffahrunfall haben beide vorderen Kopfstützen ausgelöst. Unzählige Versuche, Beide wieder in den...

1. #1 Walther-Bochum, 23.01.2021
    Walther-Bochum

Walther-Bochum Frischling

Fahrzeug:
    GLK 220 CDI 4 Matic
    Hallo zusammen,
    nach einem "kleinen" Auffahrunfall haben beide vorderen Kopfstützen ausgelöst.
    Unzählige Versuche, Beide wieder in den Ursprungszustand zu versetzen, schlugen fehl.
    Auch 2 Mercedes - Werkstätten und die üblichen YouTube Videos haben trugen nicht zum Erfolg bei.
    Nun möchte ich zwei gut erhaltene Gebrauchte einbauen.
    Hat jemand Kenntnis von der Kompatibilität anderer Modelle ?
    Ich kann z.B. zwei aus einem W 212 erwerben?
    Herzlichen Dank für Eure Antwort(en).

Thema:

Kopfstützen, Neck Pro, GLK 220 CDI

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen, Neck Pro, GLK 220 CDI - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Einbau in Neck Pro Kopfstützen

Bildschirm Einbau in Neck Pro Kopfstützen: Hallo, möchte bei einen W219 in die Neck Pro Kopfstützen Bildschirme einbauen. Wie ich die Kopfstützen aus dem Sitz bekommen kann hab ich...
  2. Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter

Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter: Hallo zusammen, bei meinem T-Modell kann man vom mittleren Bedienteil die Kopfstützen über einen Taster runterklappen. Das geht nicht mehr. Ein...
  3. Hintere Kopfstützen

Hintere Kopfstützen: Guten Tag zusammen Ich möchte an meiner w212 limo von 2015 die kopfstützen hinten raus nehmen um neue Bezüge aufzuziehen. Ich bekomme sie aber...
  4. Kopfstützen vordersitze bei W212 Combi

Kopfstützen vordersitze bei W212 Combi: Kann jemand helfen wenn ich die Kopfstützen beim w212 combi ausbauen möchte?
  5. Vaneo Kopfstützen kompatibel zur A Klasse

Vaneo Kopfstützen kompatibel zur A Klasse: Hallo zusammen, ich suche Kopfstützen für die Vaneo Rückbank. Weiß jemand, ob die von der alten A Klasse kompatibel sind? VG