Kopfstützen vorne / Mittelarmlehne

Diskutiere Kopfstützen vorne / Mittelarmlehne im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wer kann mir sagen wie man die vorderen Kopstützen und die Mittelarmlehne entfernen? (möchte Sitzbezüge anbringen :-) ) Fahrzeug : W124...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stoppel_hopser

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
250TD W124
Hallo,

wer kann mir sagen wie man die vorderen Kopstützen und die Mittelarmlehne entfernen? (möchte Sitzbezüge anbringen :-) )

Fahrzeug : W124 TD

Danke!

Gruß aus dem hohen Norden
 
Hallo stoppel hopser,

an der Rückenlehne der Vordersitze müssten im oberen Bereich leicht von der Mitte versetzt ein Druckknopf "versteckt" sein. Damit kann man die Verriegelung lösen, um die Kopfstützen ganz raus zu holen. Fahr mal mit der Hand über die Abdeckung, dann merkst Du das Loch unterm Bezug.
Die Mittelarmlehne geht weg, wenn Du die Rückenabdeckung nach unten wegschiebst (unten zwei Sicherungsschrauben raus machen) und dann mit einem -ich meine 21er Gabelschlüssel- die Schraube der MAL öffnest und die Armlehen zum Beifahrersitz rausziehst.
 
Hallo,

wer kann mir sagen wie man die vorderen Kopstützen und die Mittelarmlehne entfernen? (möchte Sitzbezüge anbringen :-) )

Fahrzeug : W124 TD

Danke!

Gruß aus dem hohen Norden
 
Jooh,
danke! Werde ich mal versuchen!

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kopfstützen vorne / Mittelarmlehne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben