Kopieren des Musik-Registers aus COMAND APS

Diskutiere Kopieren des Musik-Registers aus COMAND APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier und hoffe auf Euren fachkundigen Rat! Habe einen MB-Leasingwagen mit einem COMAND APS, auf dem ich eine Menge MP3s im Musik...
F

frankya

Guest
Hallo,
bin neu hier und hoffe auf Euren fachkundigen Rat!
Habe einen MB-Leasingwagen mit einem COMAND APS, auf dem ich eine Menge MP3s im Musik Register abgelegt habe. Leider habe ich mittlerweile einige dieser MP3 Tracks versehentlich auf meinem PC gelöscht. Daher möchte ich gerne - bevor der Leasingvertrag abläuft - die verlorenen MP3s aus dem Musikregister des COMAND APS überspielen.
1) Ist das möglich, und wie?
2) Kann ich zur Not die HD ausbauen?
3) Welches Betriebssystem/File-Format wird auf dem COMAND APS verwendet - falls Option 2 nötig sein sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
frankya
 
Aus dem Kopf meine ich, dass es nicht geht! Ausbauen, hmmm, naja, obs das Risiko wert ist?

Chris
 
Thema: Kopieren des Musik-Registers aus COMAND APS
Zurück
Oben