Koppelstange gebrochen / wechseln

Diskutiere Koppelstange gebrochen / wechseln im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Jungs, bei meinem S202 ist hinten rechts die Koppelstange gebrochen. Dazu hätte ich 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Habe noch...
R

ralf s202

Guest
Hallo Jungs,


bei meinem S202 ist hinten rechts die Koppelstange gebrochen. Dazu hätte ich 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Habe noch nie eine gebrochene Koppelstange gesehen. Welche logische Ursache hat so ein Bruch?
2. Wie aufwendig ist der Austausch? Eventuell Anleitung bzw. Erfahrungswerte bezüglich Kosten für einen Austausch.

Besten Dank im Voraus

Gruß Ralf
 
handelt es sich um ein original teil oder ist es ein china-böller ?

-zum aufwand des ausbaus bedürfte es vielleicht ein paar bilder , oder der beschreibung was wo genau gebrochen ist
 
Thema: Koppelstange gebrochen / wechseln
Zurück
Oben