Koppelstange gebrochen / wechseln

Diskutiere Koppelstange gebrochen / wechseln im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Jungs, bei meinem S202 ist hinten rechts die Koppelstange gebrochen. Dazu hätte ich 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Habe noch...

1. #1 ralf s202, 02.10.2012
    ralf s202

ralf s202 Frischling

Hallo Jungs,

bei meinem S202 ist hinten rechts die Koppelstange gebrochen. Dazu hätte ich 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Habe noch nie eine gebrochene Koppelstange gesehen. Welche logische Ursache hat so ein Bruch?
    2. Wie aufwendig ist der Austausch? Eventuell Anleitung bzw. Erfahrungswerte bezüglich Kosten für einen Austausch.

Besten Dank im Voraus

Gruß Ralf

2. Anzeige

3. #2 mephisto7, 02.10.2012
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

handelt es sich um ein original teil oder ist es ein china-böller ?

-zum aufwand des ausbaus bedürfte es vielleicht ein paar bilder , oder der beschreibung was wo genau gebrochen ist

Thema:

Koppelstange gebrochen / wechseln

Die Seite wird geladen...

Koppelstange gebrochen / wechseln - Ähnliche Themen

1. Ölwanne gebrochen!?

Ölwanne gebrochen!?: Hallo Ich heiße Markus und komme aus Österreich. Fahre einen C250cdi im Alltag.(2009) Der Wagen ist seit einem Jahr in meinem besitz und ich...
  2. Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument

Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um das Display im Kombiinstrument des w164 zu tauschen. Wäre klasse wenn mir jemand...
  3. W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?

W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?: Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Monaten fahre ich einen W220 320 Benziner mit ABC Fahrwerk. Durch ein poltern an der Hinterachse kaufte ich...
  4. Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ?

Blinklicht vorn Leuchtmittel wechseln nur mit Werkstatt ?: Hallo ,habe da mal eine frage z.o.g. Thema. Mein MB C204 CGI Bj. 12/2014 gibt mir rätsel auf,wie ich im notfall die vorderen blinkerleuchtmittel...
  5. B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln

B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln: Hallo, Ich möchte bei meinem W245 Bj. 06 mit Easy Vario System das Gurtschloss hinten mitte wechseln. Muss ich dafür den Sitz ausbauen, oder gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden