U
upende00
alter Hase
- Fahrzeug
- e200T
S210
jetzt S211T K
Kann mir jemand sagen, was Inspektionen bei DC kosten (ohne Teile oder so im Schnitt). Bisher war ich bei meiner Dorfwerkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
upende00 schrieb:Kann mir jemand sagen, was Inspektionen bei DC kosten (ohne Teile oder so im Schnitt). Bisher war ich bei meiner Dorfwerkstatt.
Danke, hat mir so schon weiter geholfenmirkomueller schrieb:Zwischen 0,00 und 5.000,00 EUR
Sorry für die wenig hilfreiche Aussage. Kann man pauschal aber schlecht sagen, da es auf die Inspektion ankommt.
Hier aber noch was hilfreiches: Mein Assyst B hat 296, EUR gekostet. Guckst du hier:
Assyst B
Öl Bremsen usw. werde ich selber wechseln und mir dann wohl den Stempel holen. Knappe 70 Teuro nimmt auch meine Werkstatt schon.Joe-A schrieb:Assyst-Service mit Bremsen und Leitungen hinten (sollen schon mal porös werden, die Schläuche) 570 Taler Netto.
In der Regel bei 'ner Niederlassung für 1 AW (5 Min) 8 EUR.
Das macht 96 EUR je Stunde (!!!!!!!!!!!!!!!!) Ich glaub, beim Dorfschmied ist's billiger. Aber der hat ja leider keinen MB-Stempel, gelle?
Katharina schrieb:Hallo upende00,
wie in anderen Antworten schon geschrieben, kommt es auf den Assyst, die Laufleistung und das Alter des Fahrzeuges an, ob noch Zusatzarbeiten fällig werden.
@ Bohmy - nicht das wir noch anfangen zu singen!
Striezel schrieb:beim w210 hat der kleine A ca. 200 € gekostet
der grosse B ca. 400 €, ohne sonderaktionen,
wie bremsen, scheiben usw.