Kosten Service bei DC

Diskutiere Kosten Service bei DC im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen, was Inspektionen bei DC kosten (ohne Teile oder so im Schnitt). Bisher war ich bei meiner Dorfwerkstatt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

upende00

alter Hase
Fahrzeug
e200T
S210
jetzt S211T K
Kann mir jemand sagen, was Inspektionen bei DC kosten (ohne Teile oder so im Schnitt). Bisher war ich bei meiner Dorfwerkstatt.

upende00 schrieb:
Kann mir jemand sagen, was Inspektionen bei DC kosten (ohne Teile oder so im Schnitt). Bisher war ich bei meiner Dorfwerkstatt.

Zwischen 0,00 und 5.000,00 EUR :)

Sorry für die wenig hilfreiche Aussage. Kann man pauschal aber schlecht sagen, da es auf die Inspektion ankommt.

Hier aber noch was hilfreiches: Mein Assyst B hat 296, EUR gekostet. Guckst du hier:

Assyst B

Assyst-Service mit Bremsen und Leitungen hinten (sollen schon mal porös werden, die Schläuche) 570 Taler Netto.

In der Regel bei 'ner Niederlassung für 1 AW (5 Min) 8 EUR.
Das macht 96 EUR je Stunde (!!!!!!!!!!!!!!!!) Ich glaub, beim Dorfschmied ist's billiger. Aber der hat ja leider keinen MB-Stempel, gelle?

mirkomueller schrieb:
Zwischen 0,00 und 5.000,00 EUR :)

Sorry für die wenig hilfreiche Aussage. Kann man pauschal aber schlecht sagen, da es auf die Inspektion ankommt.

Hier aber noch was hilfreiches: Mein Assyst B hat 296, EUR gekostet. Guckst du hier:

Assyst B
Danke, hat mir so schon weiter geholfen

Joe-A schrieb:
Assyst-Service mit Bremsen und Leitungen hinten (sollen schon mal porös werden, die Schläuche) 570 Taler Netto.

In der Regel bei 'ner Niederlassung für 1 AW (5 Min) 8 EUR.
Das macht 96 EUR je Stunde (!!!!!!!!!!!!!!!!) Ich glaub, beim Dorfschmied ist's billiger. Aber der hat ja leider keinen MB-Stempel, gelle?
Öl Bremsen usw. werde ich selber wechseln und mir dann wohl den Stempel holen. Knappe 70 Teuro nimmt auch meine Werkstatt schon.
Danke

beim w210 hat der kleine A ca. 200 € gekostet
der grosse B ca. 400 €, ohne sonderaktionen,
wie bremsen, scheiben usw.

Tritt'st im Morgenrot daher...

Sollen wir dazu was sagen, Patrick, was meinst Du :D :D :D

Hallo upende00,

wie in anderen Antworten schon geschrieben, kommt es auf den Assyst, die Laufleistung und das Alter des Fahrzeuges an, ob noch Zusatzarbeiten fällig werden.

@ Bohmy - nicht das wir noch anfangen zu singen!

Katharina schrieb:
Hallo upende00,

wie in anderen Antworten schon geschrieben, kommt es auf den Assyst, die Laufleistung und das Alter des Fahrzeuges an, ob noch Zusatzarbeiten fällig werden.

@ Bohmy - nicht das wir noch anfangen zu singen!

Ich meinte natürlich ohne Zusatzarbeiten. Ist schon Klar, daß nicht immer die Bremsen z. B. komplett getauscht werden.

trotzdem Danke

Striezel schrieb:
beim w210 hat der kleine A ca. 200 € gekostet
der grosse B ca. 400 €, ohne sonderaktionen,
wie bremsen, scheiben usw.

Danke für Deinen Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kosten Service bei DC