Kotflügelverbreiterungen, brauche Hilfe

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen, brauche Hilfe im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Bin nun seit 2 Monaten auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen für meine A-Klasse. MH-Dezent sagte mir, dass diese nicht mehr Lieferbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaumiA190

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A190
Bin nun seit 2 Monaten auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen für meine A-Klasse.

MH-Dezent sagte mir, dass diese nicht mehr Lieferbar sind.
Indendesign bezieht ihre Verbreiterungen von MH-Dezent
Und die von Opera-Design passen nur an die Serien Schürzen. Leider habe ich vorne ne Brabus und hinten ne Lumma-Tuning Schürze.

Kennt nicht noch jemand ne Firma, Adresse oder sonst irgendwas.
Zur not auch jemand, der mir sowas herstellen kann.

Bitte, bite ich verzweifle sonst noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kotflügelverbreiterungen, brauche Hilfe
Zurück
Oben