Kotflügelverbreiterungen, brauche Hilfe

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen, brauche Hilfe im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Bin nun seit 2 Monaten auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen für meine A-Klasse. MH-Dezent sagte mir, dass diese nicht mehr Lieferbar...

1. #1 BaumiA190, 30.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2002
    BaumiA190

BaumiA190 Frischling

Fahrzeug:
    A190
    Bin nun seit 2 Monaten auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen für meine A-Klasse.

MH-Dezent sagte mir, dass diese nicht mehr Lieferbar sind.
    Indendesign bezieht ihre Verbreiterungen von MH-Dezent
    Und die von Opera-Design passen nur an die Serien Schürzen. Leider habe ich vorne ne Brabus und hinten ne Lumma-Tuning Schürze.

Kennt nicht noch jemand ne Firma, Adresse oder sonst irgendwas.
    Zur not auch jemand, der mir sowas herstellen kann.

Bitte, bite ich verzweifle sonst noch.

Thema:

Kotflügelverbreiterungen, brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterungen, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Kotflügelverbreiterungen

Kotflügelverbreiterungen: hallo, wer weiß wo man für einen R170 Kotflügelverbreiterung zum anschrauben bekommt? Die kleine "Lippen" an den Hinterkotflügeln. :( Bitte...
  2. S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !

S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !: Hallo Jungs, Ich bin Mike 46J. Und habe mir von 4 Monaten einen s500 w221 aus 2008 gekauft mit 150 tkm Das Auto macht mich feddig :-) Mein...
  3. W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007

W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007: Hallo Forum Mitglieder, Mein S 500 Baujahr 2007 besitzt zwei Batterien. Einmal eine Verbraucher Batterie und einmal eine Starter Batterie. Meine...
  4. Große Stromverbraucher nach Kaltstart

Große Stromverbraucher nach Kaltstart: Moin, schon lange beobachte ich aus verschiedenen Gründen die Bordspannung meines 350 BT. Es fällt auf, dass die Spannung in der Warmlaufphase...
  5. Hilfe, brauche technischen Rat für die Hydraulik vom Verdeck 500 Sl

Hilfe, brauche technischen Rat für die Hydraulik vom Verdeck 500 Sl: Hallo zusammen, ich bin der Frischling und habe ungeheure Probleme. Problem Nr. 1, ich lebe in Spanien, Problem Nr. 2, ich bin Blond..... Mein...