Kraftstoff Wärmetauscher 250D

Diskutiere Kraftstoff Wärmetauscher 250D im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe das Gefühl, dass meine Dieselvorwärmung nicht mehr arbeitet. Man müsste doch am Vorfiltergehäuse eine Erwärmung feststellen können? Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter_H

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
C 250D (w202) Automatik Bj 94
Ich habe das Gefühl, dass meine Dieselvorwärmung nicht mehr arbeitet. Man müsste doch am Vorfiltergehäuse eine Erwärmung feststellen können? Kann man das Thermostat dafür wechseln? Wenn ja was könnte sowas kosten?
 
Weiters sehe ich Luftblasen in den Dieselleitungen - ich habe den Verdacht als ob die Dichtungen nicht mehr ihren Zweck erfüllen.
Hat von Euch schon mal jemand die Dichtungen tauschen lassen? Weis jemand wie das geht bzw. was das in etwa bei DC kostet?
Habe am Mi einen DC Termin wegen ein paar Kulanzsachen - wäre bis Di Abend über jede Antwort sehr froh!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kraftstoff Wärmetauscher 250D
Zurück
Oben