Kraftstoffgeruch am 300M

Diskutiere Kraftstoffgeruch am 300M im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Sollte der 300M nach Kraftstoff riechen,besonders bei eingeschalteter Lüftung,sind häufig die Verbindungselemente der Kraftstoffleitung an der...

1. #1 Streubel, 10.08.2005
    Streubel

Streubel Stammgast

Fahrzeug:
    Voyager
    Sollte der 300M nach Kraftstoff riechen,besonders bei eingeschalteter Lüftung,sind häufig die Verbindungselemente der Kraftstoffleitung an der Ansaugbrücke undicht,wodurch Kraftstoff austritt,was gelegentlich auch einen unrunden Motorlauf mit sich bringt.Dies kann geprüft werden,indem man diese Leitung an der Übergangsstelle bewegt,und beobachtet,ob an dieser Stelle Kraftstoff austritt(nur bei kaltem Motor,um ein Entzünden des Kraftstoffes nicht zu riskieren).Sollte diese geklammerte Verbindung undicht sein,gibt es bei Chrysler einen Rep-Satz,der bei einigen Modellen auch bei einer Rückrufaktion verwendet wurde.Deshalb ist zu prüfen,ob das Fahrzeug nicht sogar von diesem betroffen ist.Dies kann telefonisch erfragt werden.Dafür wird lediglich der MDH-Code benötigt,der in der Regel auf der B-Säule der Fahrerseite,oder der Fahrertür zu finden ist.

Thema:

Kraftstoffgeruch am 300M

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffgeruch am 300M - Ähnliche Themen

1. 300m top oder flop?

300m top oder flop?: ich möchte mal einen 300m antesten.wer hat tips oder erfahrungsberichte für mich? bj wird zwischen 98-00 sein .vielen dank im voraus.dirk
  2. Zusätzliches Radio im 300M

Zusätzliches Radio im 300M: Hi zusammen! Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden