kraftstofftank durchgerostet???

Diskutiere kraftstofftank durchgerostet??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - zuerstmal ein freundliches hallo nachdem ich mir nun ,sagen wir mal schweren herzens ,einen 210er zugelegt habe und meinen 124 er in rente...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brrruder

Frischling
Fahrzeug
s 210 320 cdi avantgarde,comand, mehr als voll
zuerstmal ein freundliches hallo
nachdem ich mir nun ,sagen wir mal schweren herzens ,einen 210er zugelegt habe und meinen 124 er in rente (wohlverdient nach 24 jahren) geschickt habe wechsle ich nun auch das forum.
doch nun zu meinem problem .kraftstoffbehälter ist durchgerostet.wo bekomm ich sowas günstig neu und was kostet sowas.
besten dank im voraus

mbgtc.de könnte so was haben, mußt aber anrufen. preis sagt dir dein händler.

kulanz???? frag mal nach beim händler?

mfg

glaube jja nich das die bei bj 2001 noch auf kulanz den tank wechseln ,aber fragen kost ja erst mal nichts
danke mal dafür

Wenn nach 9Jahren! der Tank durchgerostet ist sollten die den durchaus auf Kulanz wechseln.

An Kulanz glaube ich auch nicht. Schau mal hier: <CITE>https://www.mbgtc.de/</CITE> oder frag mal was ein neuer Kostet, hast Du einen Bekannten der in einem Werk vonMercedes arbeitet, die bekommen Rabatt auf neue Ersatzteile ;)

also war heute beim freundlichen,war gar nicht nett:mad: tank kostet;
ICH HOFFE KEINER STEHT 689€
also muss ich mich nun nach ner anderen lösung umschauen.
mal ein bischen im net stöbern und schauen was so geht.
wenn ich mehr weiss sag ich bescheid.
ahso bevor ichs vergess kulanz nur bis zu 8 jahren

Mhmm???
Wie kann ein Tank nach 9 Jahren durchgerostet sein?
Habe in über 30 Jahren Benz sowas noch nicht gehabt.

gute frage .
ist bei 7 benzen jetzt auch das erstemal das ich sowas habe
ist an der stelle wo das rohr vom tankstutzen in den eigentlichen tank geht durchgerostet

danke für den link ,aber der tank für nen diesel ist anders hab aber auch schon einen gesehen bei ebay schau ihn mir heut nachmittag mal an.

Oh, das wußte ich nicht... Aber wenn Du einen hast und ihn anschaust, dann drück ich mal die Daumen, dass alles zum nem vernünftigen Preis gut wird.:drink:

Vielleicht geht auch ein tank vom verwerter??

Ansonsten, falls du einen kennst der bei MB Rabatt bekommt, bei dem Tank würde sich das lohnen!
Dürfte rund 150Euro weniger ausmachen.

also ich kann mir gut vorstellen das du da genügend material auf den "schrottplätzen" findest. den neu zu kaufen würde ich auch nicht einsehen.

hab zwar nicht die ludolfs kontaktiert, hab aber in 50 km entfernung ein kleines benzenparadies gefunden .-8,123,124 alles richtig lecker .auch nen tank hatte er für unglaubliche 30€. das teil heute noch einbauen und mein schnucki ist wieder fit .

Schön dass es geklappt hat. Viel Spaß beim Fahren ;)

ja schau mer mal :)
noch haben die von der werkstatt sich nich nicht gemeldet.
wahrscheinlich ein gutes zeichen .

ja mein baby läuft wieder schau mer mal wielange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kraftstofftank durchgerostet???
Zurück
Oben