Kratzendes Geräusch - CLK Coupe, 1998, W 208

Diskutiere Kratzendes Geräusch - CLK Coupe, 1998, W 208 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe CLK Freunde, ich habe jetzt ein CLK Coupe, 1998, W 208 Immer wenn ich um eine Rechtskurve fahre gibt es ein kratzendes Geräusch. Weiss...
G

gerdpaul

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
cabrio a208 clk 230, 142 kw, baujahr 1999
Liebe CLK Freunde,
ich habe jetzt ein CLK Coupe, 1998, W 208
Immer wenn ich um eine Rechtskurve fahre gibt es ein kratzendes Geräusch.
Weiss jemand was das ist?
Mfg gp
 
Hallo Gerd Paul,...

...
ein kratzendes Geräusch.
Weiss jemand was das ist?

... Sorry, aber nein - und es wird so auch kaum jemand mit Sicherheit beantworten können...
Selbst dann nicht, wenn man zumindest wüsste aus welcher Ecke es überhaupt kommt...

Was hast Du denn bisher überprüft...?


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,
danke für die Antwort.
Beim Rechtslenken während der Fahrt ein kratzendes/schleifendes Geräusch.Sind die Räder gerade ist es weg.
Werkstatt sagt, es ist nicht das Radlager.
Anderer sagt, ist die Bremse, der Bremskolben schleift.
Coupe war beim Getriebeölwechsel, ich dachte vielleicht geht es weg.Das habe ich sogar bei ATU gelesen. Ist das Getriebeöl alt,kann in Kurven ein Geräusch entstehen.
Mein Sohn sagt, es ist am Schalthebel unten, wo der Hebel der Schaltkulisse ist.
Deswegen: hat jemand so etwas schon erlebt?
Vielen Dank.
Mfg gp
 
Hallo Peter,
das Geräusch ist vorne Rechts beim Rad, ein Anderer sagt,es kommt von hier unter der Schaltung.
Mfg gp
 
Thema: Kratzendes Geräusch - CLK Coupe, 1998, W 208
Zurück
Oben