Kratzer am Kunststoff
Diskutiere Kratzer am Kunststoff im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe an den Rücklehnen beider Sitze und auch im hinteren Fahrzeuginnenraum an einigen Kunststoffteilen Kratzer, die ich nicht mehr...
Thema:
Kratzer am Kunststoff
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer am Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.
Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.: Sagt mir mal ob nur ich ein solcher Unglückskeks bin und Kratzer an meinem Auto finde? Ich bin ganz vorsichtig was das angeht, und ich bin mir... -
Neuer Klarlack gegen Mikrokratzer im Werk Bremen
Neuer Klarlack gegen Mikrokratzer im Werk Bremen: Im Werk Bremen kommt ein neuartiger Klarlack zum Einsatz, welcher Kratzer noch effiktiver verhindern soll.Der neue Endlack mit dem Namen “iGloss”... -
Kratzer am Lederlenkrad
Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der... -
Kratzer mit Schlüssel
Kratzer mit Schlüssel: Kratzer mit Schlüssel Guten Abend Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen... -
kratzer auf dem kombiinstrument (tacho)
kratzer auf dem kombiinstrument (tacho): hallo, fahre einen E220 CDI W211 avantgarde heute ist mir aufgefallen, das ich einen langen feinen kratzer auf der abdeckscheibe vom...