Kratzer im Kunstleder

Diskutiere Kratzer im Kunstleder im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Habe mir meine Türverkleidung verkratzt,hat jemand irgendeinen Trick wie man die wieder hinbekommt???Bin um jeden Tip dankbar.

1. #1 Tao-Tao, 12.03.2007
    Tao-Tao

Tao-Tao alter Hase

Habe mir meine Türverkleidung verkratzt,hat jemand irgendeinen Trick wie man die wieder hinbekommt???Bin um jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coca-light, 12.03.2007
    coca-light

coca-light Crack

Wie tief / groß sind die Kratzer?

Hallo Tao-Tao,

wie tief / groß sind die Kratzer?

Kleinere Schäden lassen sich mit einer kurz angewendeten Flamme wieder nahezu beseitigen.

Gruß
    Peter :hello:

Thema:

Kratzer im Kunstleder

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Kunstleder - Ähnliche Themen

1. Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.

Ich finde oft Kratzer an meinem Auto. Habe da mal ein paar Fragen.: Sagt mir mal ob nur ich ein solcher Unglückskeks bin und Kratzer an meinem Auto finde? Ich bin ganz vorsichtig was das angeht, und ich bin mir...
  2. Neuer Klarlack gegen Mikrokratzer im Werk Bremen

Neuer Klarlack gegen Mikrokratzer im Werk Bremen: Im Werk Bremen kommt ein neuartiger Klarlack zum Einsatz, welcher Kratzer noch effiktiver verhindern soll.Der neue Endlack mit dem Namen “iGloss”...
  3. Kratzer am Lederlenkrad

Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der...
  4. Kratzer mit Schlüssel

Kratzer mit Schlüssel: Kratzer mit Schlüssel Guten Abend Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen...
  5. kratzer auf dem kombiinstrument (tacho)

kratzer auf dem kombiinstrument (tacho): hallo, fahre einen E220 CDI W211 avantgarde heute ist mir aufgefallen, das ich einen langen feinen kratzer auf der abdeckscheibe vom...