Kratzer mit Schlüssel

Diskutiere Kratzer mit Schlüssel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kratzer mit Schlüssel Guten Abend Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen...
B

blondie477

Guest
Kratzer mit Schlüssel
Guten Abend

Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen schönen Benz gezogen. Anscheinend mit einem Schlüssel.
War bei ATU und hab mir Turtel Waxx geholt... vergebens.
Der Werkstattmeister hat mir gleich jede Hoffnung genommen ob es mit polieren rausgeht.
Hab am Mittwoch Termin bei Car top..
Wer kann mir weiter helfen ob es eine andere Möglichkeit als eine komplette Lackierung gibt.

MFG
Susanne
 
Kratzer mit Schlüssel
Guten Abend

Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen schönen Benz gezogen. Anscheinend mit einem Schlüssel.
War bei ATU und hab mir Turtel Waxx geholt... vergebens.
Der Werkstattmeister hat mir gleich jede Hoffnung genommen ob es mit polieren rausgeht.
Hab am Mittwoch Termin bei Car top..
Wer kann mir weiter helfen ob es eine andere Möglichkeit als eine komplette Lackierung gibt.

MFG
Susanne

Hallo Susanne,

Schau doch mal im Netz unter dem Suchbegriff "Smart Repair". Ich weiss zwar nicht genau, wie das funzt, aber es soll wesentlich kostensparender sein als ne komplette Lackierung, weil wohl nur der betroffene Teil lackiert wird, auf kleiner Fläche sozusagen. Evtl. mal bei MyHammer.de als Anfrage einstellen.

Viele Grüsse
Mona
 
.. ist ein langer Strich von Vorne nach Hinten über den Tankdeckel über das ganze Auto verteilt

lg
 
AUTSCH!!! Das ist ja der Oberknaller... Tut mir leid für Dich. Aber wir kennen solche Rowdies auch zur Genüge. Wird immer schlimmer.
Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Bin nur Infosammlerin für meinen Mann wegen unseres "neuen" Wagens... Aber ich drück Dir die Daumen, dass hier Jemand anderes Hilfe weiss.
LG
Mona
 
Thema: Kratzer mit Schlüssel
Zurück
Oben