Kratzer nach Wagenwäsche
Diskutiere Kratzer nach Wagenwäsche im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, man hat mir bei der "kostenlosen" Wagenwäsche während des A-Service in der Werkstatt den Lack zerkratzt. Nach Reklamation hat man mir...
Thema:
Kratzer nach Wagenwäsche
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer nach Wagenwäsche - Ähnliche Themen
-
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200: Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der... -
C180 Kratzer
C180 Kratzer: Moin Leute ich habe eine Frage zur Aufbereitung von Kratzern, da ich bereits in anderen Foren verschiedene Meinungen gelesen habe. Bei meinem... -
Kratzer am Lederlenkrad
Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der... -
Kratzer mit Schlüssel
Kratzer mit Schlüssel: Kratzer mit Schlüssel Guten Abend Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen... -
kratzer auf dem kombiinstrument (tacho)
kratzer auf dem kombiinstrument (tacho): hallo, fahre einen E220 CDI W211 avantgarde heute ist mir aufgefallen, das ich einen langen feinen kratzer auf der abdeckscheibe vom...