B
Blubb
Crack
- Beiträge
- 778
- Fahrzeug
- 110
Hallo zusammen,
nachdem mir folgendes Verhalten gestern wieder überdeutlich aufgefallen ist und ich es nicht so recht einordnen kann, stelle ich die Frage einfach mal ins Forum:
Folgende Situation:
Warmgefahrenes 722.6er Automatikgetriebe, Stellung "S", Rollen mit Schrittgeschwindigkeit im Stau:
a) Leichtes Lösen der Bremse (Bremslicht leuchtet noch) => Fahrzeug kriecht wie erwartet.
b) Vollständiges, abruptes Lösen der Bremse (Bremslicht aus) => Fahrzeug setzt sich wenig bis garnicht in Bewegung, Kriechneigung fast Null
Dieses Verhalten lässt sich zu beliebigen Zeitpunkten in beliebiger Reihenfolge reproduzieren, Temperaturunterschiede im AG-Öl würde ich also ausschliessen.
Is it a bug or a feature? Oder bilde ich mir das Ganze einfach nur ein?
nachdem mir folgendes Verhalten gestern wieder überdeutlich aufgefallen ist und ich es nicht so recht einordnen kann, stelle ich die Frage einfach mal ins Forum:
Folgende Situation:
Warmgefahrenes 722.6er Automatikgetriebe, Stellung "S", Rollen mit Schrittgeschwindigkeit im Stau:
a) Leichtes Lösen der Bremse (Bremslicht leuchtet noch) => Fahrzeug kriecht wie erwartet.
b) Vollständiges, abruptes Lösen der Bremse (Bremslicht aus) => Fahrzeug setzt sich wenig bis garnicht in Bewegung, Kriechneigung fast Null
Dieses Verhalten lässt sich zu beliebigen Zeitpunkten in beliebiger Reihenfolge reproduzieren, Temperaturunterschiede im AG-Öl würde ich also ausschliessen.
Is it a bug or a feature? Oder bilde ich mir das Ganze einfach nur ein?