Krümmer

Diskutiere Krümmer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, brauch euren Rat. Ich war bei der DEKRA zur durchsicht. Unter anderem wurde bei der AU festgestellt, dass die Abgase nicht im Norm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dexal01

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
MB W210 T ELEGANCE Bauj. 7/1997 Fahrgestell Nr. WDB2102351A417272
Hallo Leute,

brauch euren Rat. Ich war bei der DEKRA zur durchsicht. Unter anderem wurde bei der AU festgestellt, dass die Abgase nicht im Norm bereich sind. Auch die Lambda Werte sind erhöht owohl ich die Sonder erneuert habe. Der Kat ist laut Prüfer inzwischen leer. Was ich festgestellt hae, wenn der Motor bzw Krümmer kalt ist bläst dieser merklich sobald der Warm ist ist es weg. Bei warmen Motor habe ich den Puf hinten zugehalten und kein entweichendes abges feststellen können. was meint Ihr wo ist mit der suche zu beginnen. Einen gebr. Kat habe ich hier schon liegen der warte nur auf den Einbau

Gruß dexal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krümmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben