Kühler Geplatzt hilfe...

Diskutiere Kühler Geplatzt hilfe... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hab da mal eine frage und zwar ist mir mein Kühler geplatzt und die frage ist nun brauch ich da ein kommpletten Kühler!? weil soweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x-230_E-x

Stammgast
Fahrzeug
C200 Bj. 03.97
Hallo

ich hab da mal eine frage und zwar ist mir mein Kühler geplatzt und die frage ist nun brauch ich da ein kommpletten Kühler!?

weil soweit ich das sehe ist oben das plaste teil gerissen wo das wasser rausspritzt... kann man das einzeln wechseln!?

MB 230 E Bj. 10.87 Schaltgetriebe

ich danke im voraus!

Hallo,

einen Metallkühler könnte man reparieren, aber wenn's am Plastik kaputt hilft nur ein neuer Kühler!

Warum ist er am Plastik gerissen?
Mechanischer Einfluß oder Überdruck und wartungsbedürftige Kühlanlage?

hallo

und danke schon mal...

naja über dem Kühlergerippe/metal geht so ein plaste teil lang und das ist gerissen... geplatzt... :crazy_girl:

warum am plaste? keine ahnung...

so hab jetzt auch noch mal geschaut also auf dem kühler sitzt dieses plaste teil wo auch ein schlauch dran ist...

Zuletzt bearbeitet:
ja geplatzt war er wegen Überdruck...

so habs gleich mal ausgebaut :diabolo: und das plaste teil geht da nicht ab... :(

ne frage wäre da jetzt noch ob da ein anderer rein passt der vllt. wenn das mal wieder passiert reparier fähig is :D

Danke wieder....

Da gibt's leider nix in Vollmetall.
Die Zeiten sind leider vorbei...........

schade :diabolo:

joar da hol ich mal ein neun... Dankeschön!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühler Geplatzt hilfe...