Kühlergrill C207

Diskutiere Kühlergrill C207 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Einspeichen-Grill für ein E-Klasse Coupe 350 Bj. `12, vor Mopf. Wichtig ist die Möglichkeit, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas_W209

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 200K
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Einspeichen-Grill für ein E-Klasse Coupe 350 Bj. `12, vor Mopf.
Wichtig ist die Möglichkeit, den Distronic Stern zu nutzen. Entweder schon komplett, oder eben zum Einbauen.
Hat jemand einen Hersteller Tipp für mich. Vielen Dank,
Andreas
 
Den Grill alleine gibt es in zwei Farbvariant als Ersatzteil bei Mercedes, kostet rund 270Euro.
Der ET-Mann kann dir das richtige Teil raussuchen.
 
Danke für den Tipp, Thomas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlergrill C207

Ähnliche Themen

Zurück
Oben