Kühlergrill E-Klasse Coupé

Diskutiere Kühlergrill E-Klasse Coupé im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich interessiere mich für das neue E-Klasse Coupé, bzw. das jetzt kommende E-Klasse Cabrio, nur gefällt mir persönlich der Kühlergrill...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benz-Anfänger

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
Mercedes CLK 230 Kompressor Cabrio
Hallo,

ich interessiere mich für das neue E-Klasse Coupé, bzw. das jetzt kommende E-Klasse Cabrio, nur gefällt mir persönlich der Kühlergrill mit dem großen Stern überhaupt nicht.
Kann man entweder ab Werk/ ab Händler die Motorhaube mit dem Kühlergrill der Limousine bekommen (den mit dem Stern oberdrauf) oder gibt es schon einen Tuner, der einen solchen Umbau/ Austausch der Haube anbietet? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank, Chris
 
Keine Ideen??

Hat denn wirklich keiner eine Idee, wie ich eine Haube in der Optik der Limousine auf das neue Cabrio bekomme???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlergrill E-Klasse Coupé

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
5K
Unregistriert
U
yogi_59
Antworten
0
Aufrufe
3K
yogi_59
yogi_59
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
B
Antworten
0
Aufrufe
862
bollichri
B
Zurück
Oben