Kühlergrill für C-Klasse W203 im CLK / SL Look inkl. Plakette für die Motorhaube

Diskutiere Kühlergrill für C-Klasse W203 im CLK / SL Look inkl. Plakette für die Motorhaube im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo Leute, Edit: Der Kühlergrill ist verkauft. (Kann die Anzeige nicht löschen) Ich verkaufe hier einen Kühlergrill für die C-Klasse...

1. #1 Matthias127, 04.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2009
    Matthias127

Matthias127 alter Hase

Fahrzeug:
    C 280 V6 (W202);
    VW Polo 1.0 (6N2);
    Porsche Cayenne 3.2 (9PA)
    Hallo Leute,

Edit: Der Kühlergrill ist verkauft. (Kann die Anzeige nicht löschen)

Ich verkaufe hier einen Kühlergrill für die C-Klasse Limousine oder Kombi W203 BJ 2000 - 2004.

Dazu gibt es noch die Plakette für die Motorhaube, die gegen den Stern ausgetauscht werden kann.
    Der Grill verleiht der C-Klasse einen CLK oder SL Look. Der Grill braucht nur, ohne Nacharbeiten, gegen den vorhandenen ausgetauscht zu werden.

Ich verkaufe den Grill und die Plakette, weil ich die C-Klasse verkauft habe. Die beiden Sachen waren 2 Monate eingebaut. Der Neupreis betrug ungefähr 220 Euro, ich verkaufe beides für 150 Euro zzgl. Versandkosten. Selbstabholung (Raum Gelsenkirchen,Ruhrgebiet) ist natürlich auch möglich.

MfG
    Matthias

Thema:

Kühlergrill für C-Klasse W203 im CLK / SL Look inkl. Plakette für die Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill für C-Klasse W203 im CLK / SL Look inkl. Plakette für die Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  2. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  3. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  4. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  5. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden