"Kühlergrill"

Diskutiere "Kühlergrill" im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Heute auf der Autobahn ist ein großer Stein in meinen Kühlergrill eingeschlagen - kann man das Teil eigentlich auch selbst auswechseln ? Würde da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopAs

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
W211 E500
Heute auf der Autobahn ist ein großer Stein in meinen Kühlergrill eingeschlagen - kann man das Teil eigentlich auch selbst auswechseln ? Würde da theoretisch auch ein Avantgarde-Grill reinpassen (habe Elegance W211) (was kostet der Spaß :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Einsatz und nur geschraubt.
Kostet bei DC um und bei 100.- €uro.
 
ich weiss, drum ja auch :D :D

Chris
 
M B A T C

Und ich weiss, dass du weisst!!! Drum eben auch! *äääääääätsch*
 
avantgarde grille wird er da kaum bekommen....
schon gar nicht für nen 211er, die ja recht neu sind.
aber versuchen kann ers ja:)
 
W211-Grille gibt es dort wie Sand am Meer:
für Classic über 2000 Stück!
für Elegance über 3000 Stück!
für Avantgarde über 1300 Stück!

Zur Grillaustausch-Prozedur habe ich vor ca. 1 Jahr mal Genaues geschrieben. Evtl. die Suchfunktion anwerfen (bin selber gerade zu faul dafür :o :o :o ).
 
Hallo TopAs,

zu schnell unterwegs gewesen http://www.my-smileys.de/00000031annie.gif
Diese Problematik ist mir nicht ganz unbekannt. Ein Freund setzte seinen BMW bei 290 bei Singen in einen kleinen Pappkarton, welcher problemlos den Spoiler wegriss.

Zu Deinem Problem: Du kannst in Deinem W 211.070 jeden Kühlergrill der Bauserie E 211 verbauen. Die Grills sind nicht teuer - meine maximal 100 EUR.
 
wow....

wieso hat das "altteilecenter" denn kaum welche für den 202er???
 
Original geschrieben von Nightvision
wieso hat das "altteilecenter" denn kaum welche für den 202er???
Ich vermute mal, weil der W202 ab Werk nie mit diesem Grill ausgeliefert wurde...
 
... vielen Dank für die Hilfe ... habe wieder einen Elegance - Grill genommen und auch selbst eingebaut . Hat um die 110 Euro gekostet . (Einbau für einen Laien wie mich 10 Minuten )

@Otfried - ja, war bei Höchstgeschwindigkeit - muß nur ein kleines Steinchen gewesen sein, hat aber eine "Speiche" des Grills glatt durchschlagen :)
 
wieso hast du nicht den Avantgarde Grill genomen?

Chris
 
Will sagen, daß so etwas nicht an den 211er gehört. Das kann ja dann der dritte Besitzer machen ...
 
stimmt, der 202 wurde nur mit normalem grill geliefert (wie verdammt schade), aber egal was für ein grill, im moment gibts da einen einzigen!!!!!!!!!!! vor paar wochen war da überhaupt keiner!!!!!

zum avantgarde: der gehört eigentlich an jeden benz ab werk....denn mercedes=avantgarde:)
 
... ja, solche "Schrauberattacken" überlasse ich dem Zweitbesitzer :)

Nein : Ich wollte die Optik nicht zu auffällig machen ....
 
Mercedes-Benz

Original geschrieben von Nightvision
... zum avantgarde: der gehört eigentlich an jeden benz ab werk....denn mercedes=avantgarde:)

Ich glaube, da hast Du irgendetwas falsch verstanden, hihi! :D

Mercedes-Benz = Elégance!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Kühlergrill"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben