"Kühlergrill"

Diskutiere "Kühlergrill" im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Heute auf der Autobahn ist ein großer Stein in meinen Kühlergrill eingeschlagen - kann man das Teil eigentlich auch selbst auswechseln ? Würde da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorsicht, das soll ein schertz sein: elegance ab 40 jahren aufwärts, alles drunter bitte in avantgarde:)

ernst: so ne diskussion hatten wir schonmal:)
aber das mercedes avantgarde ist und gleichzeitig auch elegance, ist doch ziehmlich klar:)


zum thema: ich finde der avantgarde grill sieht bei jedem mercedes besser aus als der originale, oder?
 
40?

Original geschrieben von Nightvision
vorsicht, das soll ein schertz sein: elegance ab 40 jahren aufwärts, alles drunter bitte in avantgarde:)

ernst: so ne diskussion hatten wir schonmal:)
aber das mercedes avantgarde ist und gleichzeitig auch elegance, ist doch ziehmlich klar:)


zum thema: ich finde der avantgarde grill sieht bei jedem mercedes besser aus als der originale, oder?

Häh, 40? Ui, das dauert noch, trotzdem bin ich mehr für Elégance, ist einfach schöner! Im Innenraum ist Avantgarde bei der 203er C-Klasse meiner Meinung nach "schlimm"!

Nix da, meinen Elégance-Grill finde ich auch schön. Würde aber schon mal gerne den Avantgarde-Grill probieren (die Rippen sind innen ja schwarz anstatt dunkelgrau lackiert)?!


Gute Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Kühlergrill"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben