kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018

Diskutiere kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Nach der fahrt mit dem AMG 63 habe ich immer ein Kühlflüssigkeit Geruch aussen vom Fahrzeug. Die Behälter sind voll und kein verlust ist...

  1. #1 Tony33x, 07.10.2021
    Tony33x

    Tony33x Frischling

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Glc 63 Amg
    Hallo,

    Nach der fahrt mit dem AMG 63 habe ich immer ein Kühlflüssigkeit Geruch aussen vom Fahrzeug.

    Die Behälter sind voll und kein verlust ist zu sehen.

    Der GLC hat 43000 und bekam vor 3000 inspektion + junge sterne garantie

    Eine Idee ?

    Vielen Dank
     
  2. #2 coca-light, 07.10.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.228
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch, Namenlose(r) oder Tony …

    … „immer“ heißt ? seit wieviel tausend km schon ?

    Wie sicher ist Annahme, dass es sich um Kühlmittelgeruch handelt?

    Hast Du das Thema bei der Inspektion angesprochen?
    Oder war die Inspektion bei/vor dem Fahrzeugkauf?

    Hast Du den Geruch seit dem beanstandet und was sagt die Werkstatt dazu?


    Gruß
     
Thema:

kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018

Die Seite wird geladen...

kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018 - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kühlflüssigkeit und Benzinfilter

    Wechsel Kühlflüssigkeit und Benzinfilter: Hallo zusammen, habe mal ein paar technische Fragen an die Spezialisten unter Euch. Betr.: W211 Kompressor, Bau. Ende 2002, 223.000 km, 1a...
  2. Welche Kühlflüssigkeit / Frostschutzmittel?

    Welche Kühlflüssigkeit / Frostschutzmittel?: Bei Mercedes kenne ich mich noch nicht so aus mit Kühlflüssigkeiten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Beim Golf weiß ich gibt es G11 (blau...
  3. Kühlflüssigkeit im Automatiköl!

    Kühlflüssigkeit im Automatiköl!: Zuerst einmal Hallo an alle :), und nun zum Problem. Besitze seit 2004 eine E-Klasse, Bj. 2002, Modell W211, 270 Cdi mit 93000km. Nachdem seit...
  4. Regelmäßig Kühlflüssigkeit wechseln?

    Regelmäßig Kühlflüssigkeit wechseln?: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage. Ist es nötig, regelmäßig die Kühlflüssigkeit zu wechseln? Ich habe mittlerweile so viele verschiedene...
  5. Kühlflüssigkeit Fehlermeldung

    Kühlflüssigkeit Fehlermeldung: Ich bekomme seit gestern, an meinem 220 CDI W211 die Fehlermeldung „Kühlmittel, Werkstatt aufsuchen“. Es fehlten etwa 0,5 Liter...