Kühlmittel B Klasse w245

Diskutiere Kühlmittel B Klasse w245 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]

  1. #1 Carsten0801, 06.03.2021
    Carsten0801

    Carsten0801 Frischling

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W245 B200 CDI
    Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme B0CFDAEB-49BF-452C-A265-484B6AB3DBA8.jpeg
     
  2. #2 Thomas H, 08.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Vermutlich einen Bohrer!
    Sieht so aus, als sei die Ablassschraube bzw. deren Kopf abgebrochen.

    Könnte das selbe Problem sein, wie hier.

    Ich würde mal in einer Werkstatt nachfragen, wie die das lösen!
     
Thema:

Kühlmittel B Klasse w245

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel B Klasse w245 - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelverlust C Klasse

    Kühlmittelverlust C Klasse: Hallo,Liebe Benzfahrer! Biite um Hilfe bei folgendem Problem: Auf der Autobahn zeigte mir mein Benz an, Kühlmittelstand überprüfen. Total...
  2. Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim

    Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim: Seit letztem Frühjahr fahre ich eine CLK 180 Sport Coupe ( W203 ) mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin bis auf die Tatsache das ständig diese...
  3. Unbekannter Kühlmittelbehälter C43

    Unbekannter Kühlmittelbehälter C43: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen...
  4. Kühlmittelverlust W221 S500

    Kühlmittelverlust W221 S500: Hallo! Ich fahre einen W221 S500 von 2006 mit 139.000km (5.5l mit 387ps) und habe folgendes Problem: Er braucht Kühlwasser. Ich war in einer...
  5. W639 Kühlmittel wechseln

    W639 Kühlmittel wechseln: Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr...