Kühlmittel Werkstatt aufsuchen, Motorkontrollleuchte- Notlauf

Diskutiere Kühlmittel Werkstatt aufsuchen, Motorkontrollleuchte- Notlauf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Freunde, ich fahre eine C180 Kompressor Bj. 10/2002 und habe aktuell ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo Mercedes Freunde,
ich fahre eine C180 Kompressor Bj. 10/2002 und habe aktuell ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.

Ich beschreibe mal den Fehler:
Auto gestartet nach dem Einkaufen, und dann kam sofort die Meldung Kühlmittel Werkstatt aufsuchen, Zeitgleich ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Motor läuft im Notlauf.

Kühlmittelstand ist gut. Habe dann die Sicherungen gecheckt und festgestellt das Sicherung 54 (15A) Motorsteuerung durch war.

Habe mit OBD 2 Handy App Disagnose ausgelesen.

Zeigt folgende Fehler P0365, P0075, P0715, P0135,P0141 und bei alles steht (Fehlfunktion Stromkreis)

Habe dann den Motor abkühlen lassen und die Sicherung gewechselt, Motor ist normal gelaufen. Keine Störungen. Dann als er wieder auf Temperatur war. Habe ich versucht den Fehler erneut herbeizuführen und habe den Motor mehrfach ein und ausgeschaltet. Fehler kam wieder

Bin jetzt etwas Ratlos woher das kommt, ich vermute einen Kurzschluss eines Verbrauchers der an Sicherung 54 hängt. Hat jemand eventell eine Schaltplan ?

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee, was es sein könnte. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße SR50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlmittel Werkstatt aufsuchen, Motorkontrollleuchte- Notlauf
Zurück
Oben