C
Constantin
Frischling
- Beiträge
- 4
- Fahrzeug
- Mercedes-Benz C-Klasse T-Model 2010 S204 C 250 CGI
Hallo liebe Kommunität,
ich habe vollende Problem bei meinem Mercedes Mercedes-Benz C-Klasse T-Model 2010 S204 C 250 CGI Laufleistung 172t
Er spritzt Kühlwasser durch den Deckel von Ausgleich Behälter . Ich habe keine Wärme im innen Raum . Öl ist sauber . Kühlwasser ist auch sauber keine Öl Spuren vorhanden. Thermostat offenet und das Fahrzeug erreicht die betriebstemperstur.Noch habe ich beobachtet , dass die Temperatur ein Einheit mehr hoch geht als normal oder halt zwischen die normale Temperatur Markierung und nächst oberen Stufe kommt . Die Schläuche von Kühlsystem mansche sind warm andere kalt . Und so abwechselnd. Ich habe heute einen zilinderkopfdichtungstest durchgeführt und ist positiv ausgefallen. Aber nach Absprache mit mehreren Kollegen sind die nicht zuverlässig.
Ich wurde sehr dankbar sein für eure tips !!!
Mit freundlichen Grüßen
Constantin
ich habe vollende Problem bei meinem Mercedes Mercedes-Benz C-Klasse T-Model 2010 S204 C 250 CGI Laufleistung 172t
Er spritzt Kühlwasser durch den Deckel von Ausgleich Behälter . Ich habe keine Wärme im innen Raum . Öl ist sauber . Kühlwasser ist auch sauber keine Öl Spuren vorhanden. Thermostat offenet und das Fahrzeug erreicht die betriebstemperstur.Noch habe ich beobachtet , dass die Temperatur ein Einheit mehr hoch geht als normal oder halt zwischen die normale Temperatur Markierung und nächst oberen Stufe kommt . Die Schläuche von Kühlsystem mansche sind warm andere kalt . Und so abwechselnd. Ich habe heute einen zilinderkopfdichtungstest durchgeführt und ist positiv ausgefallen. Aber nach Absprache mit mehreren Kollegen sind die nicht zuverlässig.
Ich wurde sehr dankbar sein für eure tips !!!
Mit freundlichen Grüßen
Constantin
