Kühlwasseranzeige C 180

Diskutiere Kühlwasseranzeige C 180 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!! Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Folgendes Problem!Meine Kühlwasseranzeige leuchtet auf obwohl der Ausgleichsbehälter voll ist,habe...
Z

zabellinski

Guest
Hallo!!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Folgendes Problem!Meine Kühlwasseranzeige leuchtet auf obwohl der Ausgleichsbehälter voll ist,habe auf Rat den Kühlwassersenor-schalter,getauscht.Leider leuchtet die Lampe immer noch!!Vielleicht kennt jemand das Problem ,wäre um jeden Tipp dankbar!

Hallo...
es wird wahrscheinlich das Steuergerät für den Sauglüfter defekt sein.Ist ein häufig auftretender Fehler.

Gruß
Scrub

Wo sitzt das steuergerät? Wird da nochmehr drüber gesteuert?
Danke
Gruß Björn

Bin mit diesem Problem fast 1 Jahr gefahren . DB konnte angeblich nie was finden . Im Display hatte ich immer die Anzeige "Kühlwasser, Werkstatt aufsuchen. Fehler war 255 mal !!!! im Speicher abgelegt. Vor Garantieablauf ließ ich das Steuergerät tauschen und siehe da, seitdem alles i.o.

Wie sieht es aus....

zabellinski schrieb:
Hallo!!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Folgendes Problem!Meine Kühlwasseranzeige leuchtet auf obwohl der Ausgleichsbehälter voll ist,habe auf Rat den Kühlwassersenor-schalter,getauscht.Leider leuchtet die Lampe immer noch!!Vielleicht kennt jemand das Problem ,wäre um jeden Tipp dankbar!
Hallo zabellinski,

wurden dabei auch Steckverbindung und Leitungen überprüft?!

Viele Grüße
Peter :hello:

C 180?

Interessant wären noch das Baujahr / die Baureihe ...

Gut Nacht,

Hallo zabellinski,

wie Patrick schon geschrieben hat, wäre es hilfreich zu wissen um welchen Motor es sich handelt.

Thema: Kühlwasseranzeige C 180
Zurück
Oben