Kühlwasserleitung im Weg!!! (Anlasser wechseln...)

Diskutiere Kühlwasserleitung im Weg!!! (Anlasser wechseln...) im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...

1. #1 lutz-stefan, 23.12.2016
    lutz-stefan

lutz-stefan Frischling

Servus zusammen!!!

Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben auszubauen, allerdings ist da diese bekloppte Kühlwasserleitung im Weg (neben gefühlten 1.000 anderen Dingen!). Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese Leitung (siehe Kreis) irgendwie abbekomme, wenn ja, wie? Nach oben hin ist ja nicht wirklich viel Platz - geht's trotzdem irgendwie? Muss/kann ich diese abdrehen?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Tausend Dank bereits im Voraus.

LG

Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lutz-stefan, 28.12.2016
    lutz-stefan

lutz-stefan Frischling

Schöne Sch**** - Kühlwasserleitung ist draußen (es war noch eine Schraube im Weg, welche von vorne nicht zu sehen war und auch nur durch Absenkung des Motors rausgeschraubt werden konnte. Jetzt zum nächsten Problem - Anlasser wurde gestern eingebaut - Motor heute wieder "zusammengeflickt" und dann der große Moment: es tut sich nix, aber rein gar nix!!!!

Zig mal probiert - Batterie im Verdacht (Test: Batterie ausgeschlossen) Fehlerspeicher ausgelesen: P0335 Kurbelwellensensor - Stromkreis fehlerhaft oder so ähnlich!!!

Hat von Euch noch jemand 'ne Idee woran es liegen könnte - kann es sein, dass der "neue" Anlasser von defekt ist??

Kann es wirklich sein, dass der Anlasser gar nix macht wenn der Kurbelwellensensor defekt ist, ne oder???

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin!!!!

Thema:

Kühlwasserleitung im Weg!!! (Anlasser wechseln...)

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserleitung im Weg!!! (Anlasser wechseln...) - Ähnliche Themen

1. Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt

Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt: Hallo erstmal, bitte um Nachsicht da es mein erster Beitrag ist :) Ich bin am verzweifeln mit meinem w203 220cdi BJ 08/2000 286000km. Aber nun...
  2. B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln

B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln: Hallo, Ich möchte bei meinem W245 Bj. 06 mit Easy Vario System das Gurtschloss hinten mitte wechseln. Muss ich dafür den Sitz ausbauen, oder gibt...
  3. Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?: Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der...
  4. Getriebeöl wechseln

Getriebeöl wechseln: Hii, Ich fahre glk 350 cdi 11/09 wurde bei 70000km getriebeöl wechseln gemacht. Hab jetzt 150000 km drauf muss ich nocheimal getriebeöl wechseln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden