Kühlwassersystem B 180

Diskutiere Kühlwassersystem B 180 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, hat schon jemand das Kühlwassersystem reparieren lassen ? Ein Schlauch ist undicht und der Aufwand zum Prüfen des KW Systems...
H

Hahnerberger

Guest
Hallo zusammen, hat schon jemand das Kühlwassersystem
reparieren lassen ?

Ein Schlauch ist undicht und der Aufwand zum Prüfen
des KW Systems ist gewaltig, daher würde ich gerne
andere zu diesem Thema hören.

Schönen Tag wünscht Bernd
 
Hallo Bernd,

die Frage ist mir nicht ganz klar. Dein T 245.207 dürfte noch nicht älter als 2 Jahre sein und sich somit noch im Gewährleistungsrahmen befinden, so sich der OM 640.940 in unverändertem Originalzustand befindet.
 
Hallo!

Verstehe die Frage auch nicht. Wenn ein Schlauch undicht ist, wieso soll der prüfaufwand hoch sein? Oder meinst du die Reparatur? Um manche Wasserschläuche und Anschlüsse instandzusetzen, muss der Motor eventuell ausgebaut oder abgesenkt werden.

Gruss
 
Thema: Kühlwassersystem B 180
Zurück
Oben