Kürzel für Kenner

Diskutiere Kürzel für Kenner im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Wichtige Informationen verbergen sich im "klein Gedruckten" auf der Seitenwand. Das kleine Reifenlexikon sorgt für Durchblick...

1. Heinz

Heinz Crack

Wichtige Informationen verbergen sich im "klein Gedruckten" auf der Seitenwand. Das kleine Reifenlexikon sorgt für Durchblick

URL=http://]http://www.autobild.de/?ziel=/archiv/zubehoer/reifen/lexikon/index.php3&PHPSESSID=264bbedd5219c77bb9f03ffbf5294660[/URL]
    unter TEST / REIFEN

Grüße Heinz

2. Anzeige

Schau mal hier: Kürzel für Kenner. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChromeVanadiumM, 28.07.2007
    ChromeVanadiumM

ChromeVanadiumM Opel/BMW

Hallo,

der Link funktioniert nicht mehr. Ist wohl schon zu alt. :D

Gruß.

Thema:

Kürzel für Kenner

Die Seite wird geladen...

Kürzel für Kenner - Ähnliche Themen

1. Winterreifen Kürzel "MO" Mercedes-optimiert - was heißt das?

Winterreifen Kürzel "MO" Mercedes-optimiert - was heißt das?: Hallo Forum, einige Winterreifen wie den Michelin Alpin A4 gibt es mit der Kennzeichnung "MO" für Mercedes-optimiert. Weiß jemand, was...
  2. Rund 600 Schülerinnen lernen am Girls? Day bei Daimler technische Berufe kennen

Rund 600 Schülerinnen lernen am Girls? Day bei Daimler technische Berufe kennen: Die Daimler AG lädt zum bundesweiten Girls’ Day am Donnerstag, den 22. April rund 600 Schülerinnen in die Ausbildungsbereiche an zehn deutschen...
  3. Frage an G-Kenner: Instandhaltungsaufwand und Standfestigkeit der Motore

Frage an G-Kenner: Instandhaltungsaufwand und Standfestigkeit der Motore: Ich trage mich mit dem Gedanken, ein älteres G-Modell zu kaufen. Ich brauche ein Fahrzeug mit hoher Anhängelast, fahre aber mit dem Gespann keine...
  4. was bedeutet das kürzel "evo"

was bedeutet das kürzel "evo": hab hier einen werkstattbericht von daimler über meinen wagen vorliegen, bei dem als fahrzeugtyp e 200 t evo eingetragen ist. beim googeln bin ich...
  5. Mercdes S210 E320T-4 Matic Kenner gesucht !

Mercdes S210 E320T-4 Matic Kenner gesucht !: Hi ! Ich habe hier einen S210 E-320T 4-Matik mit Automatikgetriebe BJ 98. Folgendes fällt auf: Wenn man vom Stand weg Beschleunigen will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden