Kulanz/Stabis; Klappe die achte ...

Diskutiere Kulanz/Stabis; Klappe die achte ... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen, nach erneutem Klappern vorne bei den stabbis ist nun gestern beim assyst a (40.000 km) auf kulanz gearbeitet worden. irgendwecle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen,

nach erneutem Klappern vorne bei den stabbis ist nun gestern beim assyst a (40.000 km) auf kulanz gearbeitet worden. irgendwecle gummilager hat man getauscht (an den gelenkköpfen?)
nun rumpelt nichts mehr. mal schauen wie lange...

bin dennoch immer weider erstaunt, dass doch so das ein oder andere auf kulanz geht. sowas hab ich bei opel nie erlebt....

nun denn, ein opel kommt eh nicht mehr in frage...

gute fahrt!
gruß
detlef wolf
 
Stabis

Hallo Wolf,

heisst das, dass ab jetzt die "neuen" Stabis verfügbar sind?
 
nöö, die stabis sind wohl dieselben
lediglich oben parallel zum federbein ist etwas in gummi gelagert worden und jetzt scheppert nichts mehr
 
Neue Stabis

Hallo,

also nach meinen Informationen (Mercedes-Werkstattmeister) sollten die neuen, überarbeiteten Stabis verfügbar sein. Bei mir sind vor ein paar Wochen die Stabis ausgetauscht worden (Lieferzeit > 4 Wochen, nach Auskunft sollten es die Neuen sein).

PS: Hoffe nun, das sie länger halten (die alten haben 39.000 km gehalten).

Viele Grüsse
Dan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kulanz/Stabis; Klappe die achte ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben