Kulanz/Stabis; Klappe die achte ...
Diskutiere Kulanz/Stabis; Klappe die achte ... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen, nach erneutem Klappern vorne bei den stabbis ist nun gestern beim assyst a (40.000 km) auf kulanz gearbeitet worden. irgendwecle...
Thema:
Kulanz/Stabis; Klappe die achte ...
Die Seite wird geladen...
-
Kulanz/Stabis; Klappe die achte ... - Ähnliche Themen
-
Stabis defekt. -Nur 50% Kulanz?
Stabis defekt. -Nur 50% Kulanz?: Hallo zusammen, nun war es also auch bei mir so weit: Die Vorderachse hat lautstark auf sich aufmerksam gemacht.Klar,Stabigummis...... -
Motorschaden auf Kulanz
Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit... -
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen? -
C250 CDI C250 CDI Kupplung defekt. Keine Kulanz von DB! HILFE
C250 CDI C250 CDI Kupplung defekt. Keine Kulanz von DB! HILFE: Guten Morgen, bei meinem C250 CDI Prime Edition ist jetzt bei 39000 km (kein Stadtverkehr) die Kupplung defekt. (Das haben wir ja schon in... -
Mercedes C220 Motorschaden und keine Kulanz
Mercedes C220 Motorschaden und keine Kulanz: Im Februar 2009 kaufte ich einen Mercedes C 220 CDI, als Jahreswagen mit 11.000 km, in der Mercedes Niederlassung Reutlingen. Am 25.01.11 bemerkte...