Kunde möchte Keyless-Go-Karte.

Diskutiere Kunde möchte Keyless-Go-Karte. im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Wir haben einen Kunden,mit S600 (W220) Bj.04 und Keyless-Go Funktion im FBS 3 Schlüssel. Unser Kunde möchte...
M

Michael010

Guest
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage.
Wir haben einen Kunden,mit S600 (W220) Bj.04 und Keyless-Go Funktion im FBS 3 Schlüssel.
Unser Kunde möchte aber eine Keyless-Go Karte,wie er Sie an seinem Vorgänger-Fahrzeug hatte !
Mmmmmmmmmm..........Problem ist ja wie lerne ich die Karte ein,kann sie ja nicht ins EZS stecken ?
Oder kann da vielleicht was umgebaut werden (Aus Schlüssel ins Kartengehäuse ?)
Kann mir wer weiter helfen ?
Danke Euch.
Michael
 
Hallo und willkommen im Forum!

Eine Karte wird es wohl nicht mehr geben für das Fahrzeug, das einzigste was evtl. klappen könnte, die Teilenummer der Karte mit der Fgst. nr. des Fahrzeugs als "Zusatzkarte" bestellen.

Chris
 
Hallo Chris

Hallo Chris.
Eine Zusatz Keyless-Go Karte für das Fahrzeug zu bestelle war schon möglich.
Als ich sie dann hatte,kam das Erwachen.
Ich kann sie nicht dem Fahrzeug zulernen,geht bei ihm ja über das EZS !
Und da kann ich sie nicht einstecken.
Michael
 
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kunde möchte Keyless-Go-Karte.
Zurück
Oben