Kundendienst Desaster
Diskutiere Kundendienst Desaster im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich darf mich kurz vorstellen, bin seit langem Mercedes Fahrer und seit 1 Jahr stolzer...
Thema:
Kundendienst Desaster
Die Seite wird geladen...
-
Kundendienst Desaster - Ähnliche Themen
-
ML 400 CDI Kundendienst Mercedes ?
ML 400 CDI Kundendienst Mercedes ?: Da bei meinem ML 400 CDI Vibrationen im Antriebsstrang auftraten, suchte ich Mercedes Pappas in Öberösterreich auf. Der Meister erklärte mir, dass... -
Slk Kundendienst und Bremsbeläge wechseln!
Slk Kundendienst und Bremsbeläge wechseln!: Hallo, habe einen SLK 200 K (171, bj. 07) und muss einen Kundendienst machen und die hinteren Bremsbeläge!! 1. Welches Öl bekommt der Motor? 2.... -
Kundendienstmaßnahme S204
Kundendienstmaßnahme S204: Moin, nach nunmehr 15 Monaten, oder 50 TKm muß mein Auto (S204.208) zu seinem zweiten Assyst. Bei der Anmeldung bekam ich die Miteilung, eine... -
Flattern nach Kundendienst
Flattern nach Kundendienst: Hallo Leute., hatte heute gr. Kundendienst und erstmals TüV. Danach stellte ich ca. 3 mal während der Fahrt recht unvermitelt (ohne Bremsen... -
Kundendienstmassnahme Einspritzventile W169 Benziner
Kundendienstmassnahme Einspritzventile W169 Benziner: Es gibt Kunden, die wurden angeschrieben zwecks Tausch der Ventile. Wenn man die verschiedenen Foren durchforstet, gab es diverse...