kupplung gewechselt keine leistung mehr

Diskutiere kupplung gewechselt keine leistung mehr im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo ich bin neu hier habe einen bekannten der fährt den 320 cdi. Er hat sein auto in einer freien werkstatt weil der motor öl verlor. Nach...
F

frank49

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 204
320CDI
hallo ich bin neu hier
habe einen bekannten der fährt den 320 cdi. Er hat sein auto in einer freien werkstatt weil der motor öl verlor. Nach werkstatt angaben simmerring kurbelwelle natürlich getriebe seite. Bei der gelegenheit dwurde die kupplung gewechselt. Nach dem zusammenbau hat der wagen nur noch die halbe leistung und verliergt immer noch öl.
Hat jemand eine idee warum nach einem kupplungswechsel der wagen nur noch halbe leistung hat.
wäre dankbar für jeden tip

Danke für die Antworten im vorraus

Grus Frank
 
ich tippe das der simmering nicht dicht ist , und das ganze nochmals machen kannst . oder die kupplung wurde nicht entlüftet . aber wenn er wieder öl verliert
( oder es wurde nichts gemacht und nur verrechnet . ich kenne alles bin selber Mechaniker )
 
Thema: kupplung gewechselt keine leistung mehr

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
902
coca-light
coca-light
G
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thomas H
T
J
Antworten
2
Aufrufe
5K
Becirovic
B
Zurück
Oben