kupplung gewechselt keine leistung mehr

Diskutiere kupplung gewechselt keine leistung mehr im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; hallo ich bin neu hier habe einen bekannten der fährt den 320 cdi. Er hat sein auto in einer freien werkstatt weil der motor öl verlor. Nach...

1. #1 frank49, 09.03.2019
    frank49

frank49 Frischling

Fahrzeug:
    W 204
    320CDI
    hallo ich bin neu hier
    habe einen bekannten der fährt den 320 cdi. Er hat sein auto in einer freien werkstatt weil der motor öl verlor. Nach werkstatt angaben simmerring kurbelwelle natürlich getriebe seite. Bei der gelegenheit dwurde die kupplung gewechselt. Nach dem zusammenbau hat der wagen nur noch die halbe leistung und verliergt immer noch öl.
    Hat jemand eine idee warum nach einem kupplungswechsel der wagen nur noch halbe leistung hat.
    wäre dankbar für jeden tip

Danke für die Antworten im vorraus

Grus Frank

2. #2 Ballonfranz, 11.01.2020
    Ballonfranz

Ballonfranz Frischling

Fahrzeug:
    C W 203 200 CDI
    C S 204 200CDI
    CLK 200 Kompressor Cabrio
    Sprinter 416 CDI 904
    ich tippe das der simmering nicht dicht ist , und das ganze nochmals machen kannst . oder die kupplung wurde nicht entlüftet . aber wenn er wieder öl verliert
    ( oder es wurde nichts gemacht und nur verrechnet . ich kenne alles bin selber Mechaniker )

Thema:

kupplung gewechselt keine leistung mehr

Die Seite wird geladen...

kupplung gewechselt keine leistung mehr - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. W124 E500 keine volle Leistung

W124 E500 keine volle Leistung: Hallo Leute, Ich habe ein problem mit meinem E500 W124 Baujahr 93 mit original 130.000 km gelaufen, wie bekannt ist muss man bei gewissen...
  3. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  4. W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung

W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung: Hallo, mein W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 ruckelt extrem und hat sehr wenig Leistung. Nun will ich natürlich heraus finden woran es...
  5. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden