Kupplungspedal A190
Diskutiere Kupplungspedal A190 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten A190 gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen und konnte die Annehmlichkeiten von...
Thema:
Kupplungspedal A190
Die Seite wird geladen...
-
Kupplungspedal A190 - Ähnliche Themen
-
kupplungspedal kommt nicht zurück
kupplungspedal kommt nicht zurück: hallo zusammen, mein kupplungspedal kommt garnicht zurück oder nur zu 2/3 und schnalzt dann empor. bei meiner suche im forum habe ich zwar einige... -
Kupplungspedal 211er bei Kälte
Kupplungspedal 211er bei Kälte: Hallo, bei extremer Kälte wie zur Zeit gibt mein Kupplungspedal unschöne Knarrgeräusche von sich, ausserdem meint man das Spannen einer Feder im... -
Knackendes Kupplungspedal
Knackendes Kupplungspedal: Kennt das jemand: Wenn ich das Kupplungspedal zwecks Gangwechsel durchdrücke, ist immer ein recht lautes "knacken" zu hören. Ich war... -
Schalter am Kupplungspedal?
Schalter am Kupplungspedal?: Hallo Leute, die Frage habe ich in einem anderen Thema schon mal gestellt, nur ist sie leider damals anscheinend untergegangen: Für was gehört... -
Kupplungspedal kam nicht zurück
Kupplungspedal kam nicht zurück: Hallo Alle zusammen, hatte Gestern folgendes Problem: Nachdem Kuppeln kam das Pedal nur ca. 2cm zurück. Selbst nach 2 bis 3 Versuchen blieb...