Kurbelwellenpositiosgeber

Diskutiere Kurbelwellenpositiosgeber im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo. Ich habe einmal eine allgemeine Frage an die Experten: Wie funktioniert denn der Geber für die Position der Kurbelwelle? Gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Hallo.

Ich habe einmal eine allgemeine Frage an die Experten: Wie funktioniert denn der Geber für die Position der Kurbelwelle? Gibt es da einen Puls für 1 auf OT und dann nur weitere Einzelpulse oder wird OT für jeden einzelnen Zylinder ausgegeben? Wieviele Impulse gekommt man dann pro KW-Umdrehung.

Besten Dank für eine "Erleuchtung"
HEVOhttp://www.db-forum.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=14#
hello
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurbelwellenpositiosgeber
Zurück
Oben